Wird der WhatsApp Chatverlauf auf den SIM-Karte gespeichert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er die Karte selbst benutzt bzw WhatsApp kann er, wenn er Backup erstellt die Chats von den letzten 24 Std lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bulls44
24.12.2015, 17:39

also er kann es lesen wenn ein Backup erstellt das ist ja Wahnsinn, aber schon komisch, weil es ja mein Smartphone und mein WhatsApp Account nur die SIM-Karte ist von ihm ich meine auch wenn er ein Backup erstellt ist es dann trotzdem möglich dass es lesen kann? finde ich schon komisch?...danke dir

0
Kommentar von Bulls44
27.12.2015, 03:56

danke Matthias. hättest du das als Antwort geschrieben, würde ich dir jetzt ein Sternchen geben. aber so ist das ja nicht möglich

0

Nein eigendlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?