Wird der Verkauf einer Playstation Plus Mitgliedschaft vom Paypal Verkäuferschutz abgedeckt?

1 Antwort

PayPal und Playstation Store?

Also ich habe mir heute eine PSVita gekauft und wollte mir ein paar Spiele über den Playstation Store kaufe mit PayPal. Alles lief ganz normal ab wie bei jeder Transaktion aber als ich dan bezahlen wollte meinte paypal plötzlich das es meine Kreditkarte braucht, ich hatte noch nie so eine Meldung bekommen und ich benutze paypal schon seit fast 2 Jahren. Also brauche ich eure Hilfe ich bedanke mich schon mal im Voraus.

...zur Frage

Ebay andere PayPal email?

Hallo, Ich habe über Ebay einen Artikel (75€)verkauft. Als Bezahlmethode war kein Paypal abgegeben. (Hatte ich vergessen) Der Käufer hat nach dem Kauf nach Paypal gefragt und ich habe meine Email durchgegeben. Jetzt hat er aber von einer anderen Email den Betrag geschickt, weil es über seinen Account nicht funktioniert.

Auf Paypal wird mir die Bezahlung zwar abgegeben, aber keine Lieferadresse. An die muss ich doch schicken, wenn ich den Verkäuferschutz behalten möchte Was tun?

...zur Frage

PayPal Guthaben bei Playstation-Network?

Ich möchte gerne meine Playstation Plus Mitgliedschaft verlänger. Allerdings zeigt mir mein PS-Store eine falsches Guthaben meines PayPal-Konto auf! Ich versteh nicht warum das nicht geht, bzw. die das nicht ganz normal von meinem Konto abbuchen können?

...zur Frage

Bestellung abgeschlossen aber nicht bei PayPal?

Ich habe gerade Online etwas bestellt und als Zahlungsmethode PayPal angegeben. Dann wurde die Bestellung anscheinend abgeschlossen, aber ich wurde nicht zu PayPal weitergeleitet und habe auch keine E-Mail bekommen. Hat das jetzt geklappt oder nicht? Was soll ich machen? Neu bestellen? Es wurde auch nichts abgebucht und auf PayPal steht auch nichts von einer Transaktion

...zur Frage

wurde die Transaktion abgebrochen?

Paypal hat mir soeben diese Email geschickt:

Der Verkäufer wurde dazu aufgefordert, Informationen zu dieser Transaktion bereitzustellen. In der Zwischenzeit steht der betreffende Betrag auf Ihrem Konto nicht zur Verfügung. Wenn in der Angelegenheit zu Ihren Gunsten entschieden wird, erstatten wir Ihnen den Transaktionsbetrag in vollem Umfang zurück.

Heißt das indirekt das die Transaktion abgebrochen wurde?

...zur Frage

Über Paypal betrogen, Inkasso eingeschaltet und muss Paypalguthaben ausgleichen. Was kann ich tun?

Ich habe vor ein paar Monaten immaterielle Ware in Wert von 410 euro verschickt und das Geld wurde mir überwiesen. Es hat sich aber herausgestellt das der jenige mit einer geklauten Kreditkarte bezahlt hat und das Geld wurde mir wieder abgezogen, bin somit im Minus. Ich soll nun das Paypalguthaben ausgleichen, sonst kommt Inkasso. Was soll ich jetzt machen? Kann ich verklagt werden obwohl ich betrogen wurde? Ich habe auch facebook chats als Beweis für den Versand, steh halt nicht im Verkäuferschutz, würde aber gerne es darauf ankommen lassen was Inkasso macht..

PS.: Täter verwendet Fakeprofil in FB und lebt in einem anderen Land (Anwälte können kaum was machen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?