wird der verkauf des galaxy note 7 komplett eingestellt was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als Note 4 Besitzer ist die Einstellung der Produktion erst mal keine gute Nachricht. Mit der Einstellung der Produktion möchte Samsung sicherlich etwas Ruhe von außen haben (Zeitdruck für das Release) um die Probleme endgültig zu lösen und dann ein fehlerfreies Note 7 zu präsentieren. Dennoch denke ich das Note 7 schon relativ bald (6-8 Wochen) zu haben sein wird. 

Mein Vertrag ist ab Februar verlängerbar und es sollte schon das Note 7 werden ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon fix, dass die Prod. aufgehört hat. Und wenn du dich für eines der beiden entscheiden soltest, entscheide dich besser für das S8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist eingestellt. Auch bei den Ersatzmodellen kam es schon des Öfteren zu Explosionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorerst wurde wohl die Produktion eingestellt, für wie lange und was kommt kann im Moment keiner sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im Moment sieht es nicht gut aus das es das Handy schnell wieder geben wird. Da anscheind auch die Austauschgeräte ein brennenden, schmilzenden der explosiven akku haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Produktion ist komplett eingestellt worden. Selbst die Ersatzmodelle hatten Hitzeprobleme.
Deshalb würde ich dir schon zum S8 raten.
Allerdings denke ich, dass das spätere Note 8 bestimmt vorgezogen wird und weil Samsung es den Kunden ja irgendwie wieder schmackhaft machen will ein richtig gut ausgestattetes Smartphone werden wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist mittlerweile komplett eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?