Wird der Vater der Jugendlichen angezeigt wenn sich herausstellt, dass er das Aggregat eingebaut hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, wegen fahrlässiger Tötung in mehreren Fällen. Sofern nicht ein technischer Defekt vorlag. Momentan sollte man nicht zu viel spekulieren. Es ist auch erstmal die Frage wem die Hütte gehört, ob sie dort überhaupt stehen darf und ob sie für diesen Zweck zulässig war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn kein technischer defekt vorlag, kommt zu einem Ermittungsverfahren.

Verstehe aber das ist ein schwebendes Verfahren, ich möchte dazu keine weitern  Zeilen schreiben
Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 Jugendlichen gestorben in eienr Hütte wegen Stromaggregat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei 5 Jahren in GF hätte ich eine verständlichere Frage erwartet ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilian112
02.02.2017, 16:41

Bei 6 Toten interessiert sich ganz automatisch der Staatsanwalt wie es dazu kam. Also ermittelt er erst einmal.

1

Der Gerät?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?