Wird der Türsummer beim Tüv geprüft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist nicht Tüv-relevant! 

Der Summer sollte eigentlich Summen, wenn Licht an ist! Wahrscheinlich hat der Mikroschalter im Fahrertür-Schloss einen Defekt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mike1234
05.07.2017, 20:01

Bei der nächsten Fahrt ging er wieder. Vieleicht hatte ich das Licht an. Mann oh Mann.

0

Ging bei mir die letzten 2 prüfungen über auch nur an der beifahrerseite hat mich aber null gestört den tüv prüfer eben so wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Prüfer wird höchstens rumschauen Was denn diese blöde Elektronik nun von ihm will, aber bemängelt wird das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird nicht geprüft, nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?