Wird der Storymodus in Battlefield 1 auch offline funktionieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre blöd von EA bzw Dice wenn nicht. Schließlich gibt es immernoch Leute die ohne Internet zocken.Den Onlinezwang fand ich bei Need for Speed schon unsinnig, aber damit muss man sich abfinden.

denke schon 

Jaa..

Welche spiele kann ich mit meinem Macbook Pro 13 Zoll von 2015 spielen?

mag gerne rennspiele.

Welche kennt ihr ?

...zur Frage

[Wozu] Braucht man Xbox Live Gold auf der Xbox One?

Hallo an die Community,

ich habe schon von einigen Freunden gehört, dass man auf der Xbox fürs online zocken Xbox Live Gold braucht. Nun ist die frage, ob ich für die Xbox One überhaupt Xbox Live Golg benötige, wenn ich kein bisschen online zocken möchte?

Wie sieht es z.B. mit Spielen aus der Reihe Halo, Assassin's Creed, oder Forza Horizon aus? Was ist mit Spielen, wie TheCrew, die nunmal immer eine Internetverbindung benötigen?

Ich sehe nämlich nicht ein, weshalb einen Microsoft abzockt, während man auf Nintendokonsolen heute noch kostenlos online zocken kann!

Wie und wo bekommt man raus, welches Speil für was ein Xbox Live Gold - Konto benötigt und welches Spiel für was nicht? Gibt es Spiele, die man ohne Xbox Live Gold - Konto überhaupt gar nicht spielen kann?

Schon mal danke für alle hilfreichen und detaillierten Antworten. Am besten von Leuten, die selbst schon mit sowas zu tun hatten!

...zur Frage

Braucht man Xbox Live Gold um auf der Xbox One online zu spielen?

Hallöche liebe GF Community, ich wollte mir eine Xbox One kaufen und wollte fragen ob man wirklich Xbox Live Gold Mitgliedschaft braucht um jetzt z.B. Halo MCC Online zu spielen... Muss man fürs online spielen auf der Xbox One wirklich 60 Euro im Jahr ausgeben um Spiele online spielen zu können?

...zur Frage

Welche Xbox one Mitgliedschaft bringt mehr Xbox live gold oder Xbox Game Pass?

Bin gerade am überlegen welche Mitgliedschaft mehr bringt der Xbox Game Pass 14 Tage kostenlos und danach 9,99 kostet und Xbox live gold im Angebot ist statt 19,99 für drei Monate nur 7,99 kostet da ich unbedingt online spielen möchte

...zur Frage

Nintendo 64 - Gamecube - Wii - Wii U / Wann lohnt sich welche Konsole?

Frage steht oben :)

Gibt es noch andere Konsolen die nicht älter sind und wann lohnen sich die?

Daaanke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?