wird der steam-account gesperrt wenn man mit mehreren computern über einen account spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

der Account wird nicht gesperrt. Man kann mehrere Steamkonten auf einem Rechner laufen sowie sich auf anderen Rechnern mit seinem Steamaccount einloggen. Nur gleichzeitig sollte man den Account nicht nutzen, bzw. dieses geht auch garnicht. Sperrung erfolgt nicht und wenn kann man über Steamhelp die Situation aufklären, sofern dies glaubhaft möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich und mein Bruder teilen uns auch einen acc aber bei mehreren weiß ich es net glaub aber kaum das steam des mitkriegt also ich sag nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hans222
15.03.2012, 23:01

ok, danke

0

hallo hans222,

nein es ist nicht schlimm da sowieso immer nur einer online sein kann, dann kannste wenn du noch ein pc hast da offline sein das z.b. das deine bruder kampagne spielen kann und nein du wirst nicht gebannt oder dein acc gespert das wie wollen die das rausfinden

mach ich auch so keine sorge es wird nichts passieren ich meine wenn du off bist könne die das sowieso nicht kontrollieren.

ich hoffe ich konnte helfen

mit freundlichen grüßen

marcel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?