Wird der Sportauspuff noch lauter?

Das ist meiner  - (Auspuff, laut, Sportauspuff)

1 Antwort

ich denke nicht, da sich metall nicht verbiegt und er deshalb genau in der form bleibt wie es ist = gleicher ton.

Naja mit der zeit wird er löcher bekommen also...

vw polo baujahr 2000 gibt beim fahren komische geräusche von sich, was kann es sein?

Hallo,

habe ein vw polo Baujahr 2000. wenn ich gas gebe und vom gas runter gehe kommen schlürfende geräusche. als ob die räder an etwas schlürfen. sobald ich aber kupplung durchdrücke ist das geräusch weg und wenn ich vom kuplung runter gehe ist es wieder da. was kann das sein. es hört sich so ähnlich an wie wenn ein radlager kaput ist nur nicht genau so laut sondern eher leiser. was würd mich die repersatur ungefähr koste?

...zur Frage

Brauche eine Abe Für meinen Novus Sportauspuff Kann mir jemand helfen?

hi, ich habe einen Vw Polo 6N 1,6 und habe einen novus Auspuff drunter aber keine papiere drüber also auch nicht eingetragen. vielleicht hat ja jemand eine ABE, oder Kann mir eine Adresse geben wo ich das finden kann.

Die nr wo auf meinem Auspuff steht TP01-KBA 90610

hoffe auf eure hilfe

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie bekomme ich trotz schubabschaltung ein blubbern und wie kann ich mein Sportauspuff noch lauter machen mit wenig kosten?

Guten Tag, Ich möchte meine Sportauspuff an meinem Mazda 3 mps noch lauter machen oder der klang verbessern. Gibt es auch eine Lösung für das"Blubbern" (anti lag)? Bis jetzt hört man trotz Sportauspuff immer noch keine "Blubbern/knallen". Vielleicht hat ja jemand das gleich Problem oder kennt ein Auspuff welcher laut klingt beim mazda. Wenn es möglich ist möchte ich nicht über 500E ausgeben müssen. Ich währe sehr froh um eine Antwort oder eine Beratung. Danke.

...zur Frage

Warum ist ein Sportauspuff lauter, als ein Normaler?

So ich hab da mal ne Frage.. warum ist ein Sportauspuff eigentlich lauter wie ein normaler Auspuff? also an was liegt das.. das würde mich echt mal interessieren :D

...zur Frage

1.6 FSI bekomm ich den lauter?

Habe einen guten sportauspuff am Auto aber der wird nicht lauter Wiso ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?