Wird der speicher wirklich reichen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

iOS kann auch viele Caches, Verlauf und Cookies erzeugen, können Sie diese Daten vom iPhone entfernen und auch mehr freie Speicher bekommen. Verwenden Sie Tool, das kann diese Dateien reinigen. Ich habe in Thanksgiving eine kostenlos PhoneClean(what-is-the-other-on-my-iphone.htm) bekommen. Nicht so schleicht.  

Oder sichern Sie die Bilder oder Musik imm Computer. Auch Speicher bekommen. 

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lässt sich so nicht sagen. Apps können je nach Umfang und Programmierung viel oder wenig Ressource verbrauchen. Multimediadateien benötigen je nach Qualitätsstufe mehr oder weniger Speicher.

 Hole dir ein Handy mit SIM-Kartenslot, und Du brauchst dir darüber keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denno2015
02.12.2015, 13:31

Kennst du Handys ohne SIM-Kartenslot?

0

16GB sind für 2015 Definitiv zu wenig. Sogar mit 32GB KANN es bei vielen Apps und so weiter knapp werden. Reicht aber schon eher aus als 16GB. Ich kann dir versichern, dass du später Speichermangel Probleme bekommen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht eigentlich. Keine Megaapps die hunderte MBs belegen laden.

1GB benötigen ca. 600 Bilder oder 300 Songs. Nur kurze Filme auch kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt jetzt auf die Menge an Bildern an... da können 16GB mal schnell knapp werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bilder ziehen viel Speicher weg. Da bist du mit 16GB schnell am Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikHD
02.12.2015, 13:27

Nö, bei der sch*** kamera nicht^^

0

Nein, das wird nicht reichen, denn IOS frisst ja auch noch Speicher das heisst, du wirst am Ende ungefähr 12GB übrig haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?