Wird der SPD ihre Haltung zum EU Beitritt der Türkei zum Verhängnis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über den türkischen Mitmenschen, der sich hier zuvor geäußert hat, kann man nur den Kopf schütteln. Die Türken wollen nicht zur EU gehören, weil sie lieber ihre Freiheit haben?! Das sagt man vielleicht jetzt, da sie genau wissen dass der Zug EU Beitritt abgefahren ist.

Wenn man etwas nicht bekommt sucht man nach Gründen warum man es sowieso nicht wollte. Wenn man kein Geld hat kann man auch sagen dass man sich deshalb keinen Mercedes kauft, weil man lieber die Freiheit beim Fahrradfahren genießt.

"Erdogan ist ein cleverer Geschäftsmann der die EU Fördergelder für wartende Beitrittsstaaten abkassiert." Erdogan ist alles mögliche, aber sicher kein cleverer Geschäftsmann! Er ist schlicht jemand, der die Türkei in die Isolation führt, sonst nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von potato37
05.03.2017, 21:39

Und das was Gerhard Schröder getan hat, war auch clever , oder???? Die größte Menschheitskatastrophe der SPD

So ein Orban , der über rassische Vermischung redet, dass das nicht gut ist, ist Mitglied der EU????????

Ich finde persönlich, dass das was Erdogan macht nicht gerade das grüne vom Ei ist, aber Orban sagt teilweise sogar noch schlimmeres, was mich persönlich an die Nazi-Zeit errinnert.....

Ich hoffe Schulz wird Kanzler und bestraft Ungarn... kein Rosinpicking mehr für die

0

Ich möchte dir nur sagen das wir Türken nicht zur EU gehören wollen. Wir wollen unsere Freiheit behalten und nicht mit den Einschränkungen leben die so ein EU Mitgliedstaat hat.

Und Erdogan würde nie eine Entscheidung treffen die sein Volk nicht will.

Erdogan ist ein cleverer Geschäftsmann der die EU Fördergelder für wartende Beitrittsstaaten abkassiert.

So hat er die Wirtschaft unseres Landes angekurbelt.

Außerdem sind wir froh keine  Euro zu haben.

Der Wert der Lira ist weniger als des Euros, für uns Türken macht das aber nichts das wir weniger verdienen weil die Preise auch niedrig sind.

Aber viele ausländische Firmen lassen bei uns produzieren wegen dem günstigen Preis und unsere Wirtschaft boomt und niemand ist arbeitslos.

Jeder kann sich bei uns ein Haus ohne Kredite leisten, wer kann das schon in Deutschland?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von potato37
05.03.2017, 21:38

Aber Merkel sagt auch, dass hier keiner arbeitslos ist und die Wirtschaft boomt....

Allerdings sieht die Realität in Deutschland anders aus seit Schröders Agenda 2010 "Reform"...

Größter Niedriglohnsektor Europas..... Hartz iv werden zum Freiwild und müssen 1 Euro oder Leiharbeiterjobs machen...

Selbst Ingenieure müssen diese prekären Jobs ausüben...... Bevor wir Türkei für "schlechte Verhältnisse " der Arbeiter etc. kritisieren...... sollten wir uns erst um unsere Verhältnisse, die meiner Meinung nach katastrophal sind, kümmern.

Und , wenn wir Türkei(kann jeder darüber seine eigene Meinung haben), wegen diesen politischen Verhältnissen nicht in die EU darf, wieso darf Ungarn eigentlich bleiben und kriegt nicht zumindestens Sanktionen...

Ich hätte die Ungarn sofort jegliche Unterstützung gestrichen...

Für mich ist das, was Orban sagt, sehr rassistisch... schlechte Errinerungen werden geweckt....

2

Was möchtest Du wissen?