Wird der Sommer dieses Jahr heiß?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo, Abdurrahman65.

Das können noch nicht mal die Freunde des meteorologischen Orakels alias Wetterleute sagen, da man noch nicht in der Lage ist, Wetter über so lange Zeit sicher zu prognostizieren: Sommeranfang in ca. 3 Monaten.

Die Höchstspanne ist 14 Tage, mit der es halbwegs klappt, wobei auch in der oft daneben gehauen wird, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Wetterbericht der mehr als 3 Wochen voraus sagt ist reine Spekulation. Für ein halbwegs Qualifiziertes Raten, bräuchte man zudem dein ungefähren Wohnort ( Bundesland).

Eine Relativ Sichere Behauptung wäre, das es in Küstennähe Sicher 25-30 Grad werden und im Landesinneren 30-35 Grad. Im Schatten versteht sich.

Kommentar von jacobjohannes
09.04.2016, 12:35

Im ,,ach so heißen Sommer" letztes Jahr gab es in Küstennähe nur selten mal 25 oder gar 30 Grad.....

0

Warten wir es ab. Wir können es nicht ändern und müssen das Wetter so nehmen wie es kommt...... Und das ist auch gut so!

Dieses Jahr "soll" wärmer werden als letztes Jahr. Das sagt aber nichts über die Maximal, sondern eher was über die Durchschnittstemperatur aus. Es wird wie jeden Sommer Tage mit knapp 40 Grad geben.

Die Frage stellst Du fünf Monate zu früh! Das weiß noch nicht einmal ich im Voraus, obwohl Gott und ich zusammen schon alles wissen.

Ich weiss es nicht genau aber es soll wärmer als letztes Jahr werden

Soll der heißeste seit Jahren werden also heißer als 2015.

Ich hoffe es mehr als alles andere :-)

Laut vielen Medien wird es heißer als letztes Jahr.

Kommt auf die Großwetterlagen an ;)

Der Sommer 2020 wird noch schöner! Da geh ich in Rente, egal was für Wetter ist.

Kommentar von latricolore
08.04.2016, 15:50

:-)))
Party?

0

Was möchtest Du wissen?