Wird der Schuh wieder wie neu aussehen wenn ich ihn in der Waschmaschine wasche ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Komplett neu wird er nicht aussehen. 

Ich hab letztens auch mal meine weißen Chucks gewaschen. Die sind zwar größtenteils wieder weiß wie beim Kauf, aber an einigen Stellen sind sie immer noch dreckig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplett wie neu nicht mehr man sieht schon, das er gewaschen wurde wird aber besser aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kleber wird sich wahrscheinlich lösen und davon hast du nichts. 

Also wohl eher per Hand. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasch ihn net sondern feuchte ihn nur leicht an es kann schaden verhindern oder mach mit Fenstersäuberer Rübe aber keine Waschmaschine! !!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfahrungsgemäß nein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sauber aber nicht neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lasse meinen Nike Air force one (weiß) einmal im Monat in der Waschmaschine waschen und ich muss sagen er sieht immer nocht wie neu aus :)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?