Wird der Schnauzer wieder nachwachsen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich wächst der wieder, dauert nur länger. Oder wachsen sich Frauen nur einmal im Leben die Beine?

Wird wohl wieder kommen. Für die Zukunft, lass es!!! Es kann die Haarwurzeln beschädigen, ausserdem kann es recht blutig werden, wenn der Bartwuchs ausgeprägter ist. Wofür gibts denn Rasierer?

Da stell ich mir die Frage wie alt dein Vater ist? Natürlich wächst der nach. Keine Sorge.

Natürlich wächst der wieder nach.

Frauen enthaaren sich ja auch nicht nur einmal im Leben die Beine und dann wächst da nie wieder was.

Noxpolaris 24.03.2012, 22:43

Zwei....., ein Gedanke :-)

0

Was ist falsch an Deiner Fragestellung? Die Aussage, daß Dein Vater - ein MANN - so etwas behauptet. Der müßte am besten wissen, wie schnell die Bartstoppeln wieder sprießen...

Was dein Vater dir erzählt^^ Ne natürlich wird der wieder wachsen

sei froh das er weg ist.... der kommt schon wieder

Was möchtest Du wissen?