Wird der SAO Film nach der Premiere auch in anderen Kinos ausgestrahlt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, SAO wird danach auch in anderen Kinos laufen (soweit ich das sehe mit dt. Synchro). Wo bzw. wann genau ist noch nicht bekannt. Evtl. liegt da also eine kleine Pause zwischen Premiere und den anderen Aufführungen.

Ich habe mal einige Zitate aus facebook beigefügt.

Außerdem steht auch auf der zugehörigen Infoseite (http://sao-movie.net/de/):

"Im Frühling 2017 landesweit im Kino"

-----

Am 2. Oktober auf der facebook-Seite von peppermint anime:

peppermint anime: "[...] Sword Art Online - Ordinal Scale kommt übrigens auch im Frühjahr 2017 mit dt. Synchro in Deutschland und Österreich in die Kinos."

-----

Und zuvor hat peppermint anime am 2. Oktober auf eine Nachfrage geantwortet:

"Heißt das es kommt in allen Kinos in Deutschland?! Oder nur in Köln?"

Antwort:
"Premiere in Köln, dann im Frühjahr in ganz Deutschland und Österreich"

Und auf eine weitere Nachfrage:

"Als regulärer Kinostart oder wieder nur in ausgesuchten Kinos?"

Antwort:
"Regulärer Kinostart"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vmb11
06.10.2016, 16:15

Danke^^

Bin ich jetzt erleichtert. Ich dachte schon das ich den Film nicht schauen kann!

0

Nein, wird nur die Premiere geben. So war es zumindest bei den anderen Vorstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?