Wird der Reisepass nach Haarfärbung noch annerkannt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf das Gesicht an (Form, Abstände, Merkmale etc.), nicht auf die Haare. Dann müsste man ja bei jedem Friseurtermin gleich einen neuen Ausweis mitbestellen....

Also: Es ist quatsch.

Bei einer Geltungsdauer von 10 Jahren erwartet niemand, dass man immer wie auf dem Paßfoto aussieht. Man müßte ja sonst immer die gleiche Frisur und Haarfarbe haben. Brillenträger dürften keine Kontaktlinsen tragen und Falten dürfte man auch keine bekommen. Klar gilt dein Pass auch bei anderer Haarfarbe

Ja, er wird noch anerkannt...du kannst dir die Haare auch abschneiden... :)

Wie kann man Haarfärbung wieder raus bekommen?

Hallo ich hatte  blonde Haare (gebleicht) wollte dann braune Haare doch meine Haare sehen eher schwarz aus.... habt ihr vielleicht Tipps wie ich die Farbe heller oder sogar raus bekomme ?

...zur Frage

Neuer Reisepass nicht da, bald Flug?

Hallo zusammen, habe vor ca. zwei Wochen meinen neuen Reisepass beantragt ,der leider noch nicht da ist. Ich fliege bald in den Urlaub. Was würde passieren wenn ich den Reisepass bis dahin nicht bekomme ? Eigentlich wurde mir gesagt, dass der innerhalb von 8 bis 10 Tagen kommt.

...zur Frage

Ägyptenstempel im Reisepass, gibt das Probleme bei der Einreise nach Dubai?

Fliege in 3 Wochen nach Dubai mit einem Kumpel, ich habe mir einen Express Reisepass ausstellen lassen da mein alter Reisepass einen Stempel aus Israel enthält und ich mir nicht sicher war ob das Probleme gibt. Nun hat mein Kumpel aber einen Stempel von Ägypten im Reisepass. Gibt das Probleme bei der Einreise nach Dubai?  

...zur Frage

Wie mache ich mir ein neuen pass?

Ich werde bald in mexiko leben, und ich habe einen deutschen reisepass, wenn ich in mexiko lebe hätte ich aber auch sehr gerne einen mexikanischen pass, ich meine man kann sich doch einen machen lassen oder ? Wie macht man das und darf ich das auch wenn meine mutter nicht aus mexiko kommt. Mir gefällt es einfach wenn ich schon dort lebe das ich dann auch einen mexikanischen pass habe. Müsste ich dann abee immer den zeigen oder kann ich auch den deutschen zeigen oder abwechselnd wie ist das, ist sowas teuer ? (meine freundin hat einen deutschen pass und thailändischen )

...zur Frage

Von Blond auf hell oder dunkelblond Tönen lassen beim Friseur?

Hallo ihr lieben,
jetzt sind bald Sommerferien und ich möchte gern die Chance nutzen und eine Veränderung starten.
Ich habe Blondes Haar und möchte jetzt gern ein braun ich persönlich kann es mir garnicht vorstellen😅, ich möchte gern ein braun weiß aber nich so ganz welches. Bin ehr ein heller hauttyp aber das sollte ja nicht das Problem sein ( Schminke rettet ). Hat sich jemand von euch blonde Haare braun Tönen lassen ( hell oder dunkel ) mit heller Haut ? Wenn ja meint ihr ich soll‘s mal probieren oder bereut ihr dies?
Klar lass ich mich beim Friseur beraten und lass es mir dort machen aber ich bin mir relativ unsicher 😬.

...zur Frage

Reisepass liegt seit November 2010 beim Amt

Hallo, ich hab folgendes Anliegen. Ich musste mir letztes Jahr einen neuen Reisepass beantragen, weil die Behörde bei meinem Zweitnamen, einen Buchstaben vergessen hat. Nun ist es schon länger als ein halbes Jahr her das mein neuer Reisepass fertig ist, aber ich habe bis heute vergessen ihn ab zuholen.

Nun habe ich aber das Problem, dass ich kommenden Samstag nach Brasilien fliege und meinen Reisepass brauche. Liegt mein Reisepass noch beim Amt zur Abholung oder haben die den vernichtet. Kann ich auch zur not noch mit meinem alten Reisepass fliegen? Den habe ich nämlich noch. Mit dem bin ich auch schon mal nach Brasilien geflogen, mein Rufname ist ja auf dem Ausweis richtig. Ich habe nur Angst das diese Ausweis nicht mehr gültig ist, weil ich ja einen neuen beantragt habe.

Wie lange lassen Behörden so Ausweise in der Regel liegen? Und ist mein anderer Reisepass noch gültig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?