Wird der Rassenhass immer ein Teil von Amerika sein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

10 Antworten

Ja

Ich würde mal totales JA behaupten

Die haben diese Getümmel schon seit wievielen hunderten von Jahren und schaffen es in unserer angeblich heutigen "aufgeklärten" Zeit immer noch nicht, also wohl wird das IMMER bei denen so verankert bleiben

Ja

Hallo Missile, ja, leider Gottes, der Rassismus herrscht schon immer in Amerika, vorwiegend in den Südstaaten, und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Liebe Grüße Renate.

Hi Lostdeepboy, vielen Dank für deine Bewertung.

0

Liebe Missile, auch dir vielen Dank für die Bewertung. 💟💟

0
Ja

Der Rassismus wird immer Teil von unserer Welt bleiben denke ich. Vor allem in Amerika. Es wird immer ein paar Idioten geben, die meinen, dass sie damit was Gutes erreichen. *hust hust* Trump *hust*

Nein

Ich hoffe und glaube daran, dass die Menschheit irgendwann schlauer wird

Ja

Amerika muss ein neues Kapitel beginnen, wo es hart gegen Rassisten vorgeht.

Sonst wird sowas immer noch Alltag sein.

Aber solange die Gesetze überwiegend von den Leuten gemacht werden, die von dieser Rassentrennung profitieren, wird da wenig passieren. Sie sägen sich ja nicht des Ast ab, auf dem sie sitzen.

2

Was möchtest Du wissen?