Wird der Preis für das iPhone 5s und 5c sinken sobald das iPhone 6 draußen ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, das kann dir meistens keiner genau sagen, da die Marktketten ja die Geräte meist auch vergünstigen... Das iPhone 5S wird dann wahrscheinlich 100€ günstiger sein und das 5C 50€ oder auch 100€.

Bei Apple fallen die Preise sehr langsam im vergleich zu anderen Herstellern. Billiger wirds vieleicht schon, aber nur um einige wenige Euro.

Ja, der Preis wird ein wenig fallen. Allerdings hauptsächlich aus dem Grund, dass nach dem Release des iPhone 6 extrem viele gebrauchte 5s und 5c auf den Markt geworfen werden.

Eine bestimmte Zahl zu nennen ist hier nicht möglich. Aus Erfahrung von den letzten Jahren kann ich dir aber sagen, dass der Preisverfall nur sehr begrenzt ausfällt.

Solltest du von Neugeräten sprechen, wird der Preisverfall noch kleiner ausfallen. Apple Produkte allgemein sind nämlich sehr stabil im Preis im Gegensatz zu Android Smartphones.

ja, defintiv. der erfahrung nach etwa 80euro. vllt auch 100. also ich würde defintiv noch die paar wochen warten!

boriswulff 06.09.2014, 18:11

Ich glaube Apple macht die alten Geräte nicht sehr viel günstiger. Dafür werden die neuen Geräte lieber gleich vom Start weg 100 Euro teurer gemacht.

Es ist schon frech was die jetzt für das iPhone 6 mit 32 GB haben wollen. Mein Samsung hat 128 GB und hat nur ein Bruchteil von dem gekostet.

0

Ca. 100 Euro weniger.

PS: Würde mich über beste Antwort sehr Freuen! :)

Was möchtest Du wissen?