Wird der Preis des Iphone 7 plus sinken wo jetzt das Iphone 8 raus ist?Wenn ja wie weit bis Weihnachte?

4 Antworten

Nein, der Preis für das iPhone 7 wird nicht sinken, weil Apple bereits die Preise des iPhone 7 (plus) bei der Vorstellung des iPhone 8/X im September gesenkt hat.
Apple passt nie die Preise der iPhones im Zeitraum nach der Anpassung nach der Vorstellung des aktuellen iPhone-Generation für zur nächsten Vorstellung an. Das Weihnachtsgeschäft spielt keine Rolle in der Preisgestaltung von Apple.Somit musst Du wahrscheinlich bis zum nächsten September warten, bis das iPhone 7 (ohne Vertrag) günstiger wird.

Da das iPhone 7 Plus erst vor gut zwei Wochen günstiger wurde kannst du dir sicher sein, dass sich der Preis so schnell nicht ändern wird – zumindest bei Apple direkt.

Wenn du aber bei Händlern wie Mediamarkt und Co. schaust wirst du es bestimmt unter dem Preis finden zu dem es Apple anbietet. 

Eventuell gibt es auch am Black Friday – soviel ich weiß ist das der 24.11. dieses Jahr – ein gutes Angebot, allerdings sicher nicht von Apple selbst.

Apple wird die Preise für das iPhone 7 Plus wohl erst im September 2018 erneut anpassen. 

Wo du immer mal wieder vorbeischauen kannst ist idealo.de

Da gibt es die günstigsten Preise aufgelistet

Hier der Link zum 7 Plus:

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5112473_-iphone-7-plus-apple.html

Mit freundlichen Grüßen

LuHen 

Wie weit kann ich nicht sagen, aber wenn das iPhone X rauskommt, wird der Preis auch noch einmal stark sinken. Warte noch ein bisschen ab.

Ps Plus für FIFA 18?

Ich ziehe demnächst ein Kauf einer Ps4(pro) in Betracht nun hab ich dir Frage ob ich für FIFA 18 online ein PS plus Abo brauche... Danke für alle antworten

...zur Frage

iPhone 7 Plus , guter Kauf?

Ich besitze noch ein iPhone 6S 64 GB und habe mir vorhin im Internet ein iPhone 7 Plus 128 GB gekauft und jetzt kommt mir der Gedanke lohnt es sich bzw. hat es sich gelohnt dann von einem 6S zu einem 7er zu wechseln?

...zur Frage

Wie weit wird der Preis vom S7 noch sinken?

Da mein iPhone mittlerweile fast den Geist aufgibt, will ich mir ein neues Handy zulegen. Ich tendiere zum Samsung Galaxy S7, wie weit denkt ihr, geht der Preis vom S7 nach dem Release vom S9 noch runter? :)

...zur Frage

Iphone 7 oder Iphone 6s plus, was meint ihr?

Was würdet ihr sagen und welches ist vom Preis- Leistungs- Verhältnis besser?

...zur Frage

Lohnt sich der Kauf eines iPhone 6S noch?

Ich überlege mir ein neues Smartphone zu zulegen und da ich gerne neue Hersteller ausprobiere, möchte ich dieses Mal ein iPhone testen.

Das iPhone 7 ist mir ins Auge gesprungen, allerdings gehe ich noch zur Schule und somit ist der Preis leider nicht bezahlbar... Zusätzlich würde mir der Klinkenanschluss für herkömmliche Kopfhörer sehr fehlen.

Wäre das iPhone 6s eurer Meinung nach noch einen Kauf wert oder ist es mittlerweile zu alt? Ich würde es für die nächsten 2 Jahre benutzen. Es macht monatlich einen finanziellen Unterschied. Der Kopfhöreranschluss ist noch vorhanden.

Ich mache zur Zeit mein Abitur und nutze mein Handy hauptsächlich zum Musik hören, surfen, schreiben, Videos schauen und Social Media wie Instagram und Snapchat. Also nicht unbedingt aufwendige Programme.

Ich freue mich über eure Tipps!

...zur Frage

Wo kann ich ein iPhone günstig kaufen ohne Vertrag?

Ich suche ein iPhone 6/7 plus ohne Vertrag. Vielleicht so um 200€ Rum, weil mehr zahlen meine Eltern nicht. Wo bekomme ich es am besten neu für den Preis? Oder kann man auch ein Gebrauchtes kaufen? Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?