Wird der Preis des Honor 8 tendenziell sinken oder wieder steigen (mit Diagramm)?

Preisentwicklung - (Handy, Geld, Smartphone)

1 Antwort

Der Preis wird bei älteren Smartphones i.d.R. immer weiter fallen. Spontane Preisantiege kann jedoch niemand mit Sicherheit vorraussagen.

Werden die preise der toty Karten in fifa 16 steigen oder sinken?

Ich habe die Vermutung, dass sie steigen werden: bis jetzt gibt es diese Karten in den packs, d.h. viele verkaufen diese Karten. In 1-2 Wochen gibt's die Spieler nicht mehr so oft auf dem Markt, der preis Wird also höher. Ist jedoch nur ne Vermutung, bin da kein Experte

...zur Frage

Was ist das beste Handy? Eher das neue Huawei/Apple/Samsung?

Bitte um Berücksichtigung von Preis und Funktion

...zur Frage

Honor 8 oder doch ein anderes Smartphone?

Hey, ich wollte meinen Bruder beim Handykauf helfen, er möchte jedoch nichts über 300€ ausgeben. Laut meinen Kenntnissen ist das Honor 8 zusammen mit dem Samsung Galaxy A5 2017 momentan eins der besten Smartphones, für diesen Preis. Ich habe mit meinem Bruder gesprochen und er finden das Honor 8 besser als das A5 2017. Und jetzt interessiert mich, ob das Honor 8 die richtige Wahl ist, oder wir und doch noch andere Smartphones angucken sollten.

Was sagt ihr?

...zur Frage

Wird der Preis des Iphone 7 in den nächsten Wochen fallen?

Möchte mir gerne ein neues IPhone 7 kaufen, bin mir allerdings nicht sicher ob es sich momentan lohnt oder ob der Preis demnächst stark fällt. Würde mich freuen wenn mir jemand bei der Entscheidung helfen könnte. Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wenn Angebot und NAchfrage gleichzeitig steigen oder sinken, bleibt der Preis dann in der Regel gleich?

...zur Frage

Steigen oder sinken die Preise kurz vor Weihnachten?

bzgl. Samsung Galaxy Ace: Wird der Preis bei Amazon steigen, oder wird der Preis in der nächsten Zeit sinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?