Wird der Pokemon Go Hype wiederkehren?

7 Antworten

Ich denke nicht dass der Hype in der Form wiederkommt aber durch die Raids könnte es wieder ein bisschen interessanter werden, schade eigl dass es kaum noch jemand spielt 

Nee, dass wird wohl ehr nichts. Der Hype ist vorbei, ein paar wenige spielens noch, die meisten (mich eingeschlossen) spielens nicht mehr

Nein bin ich mir sicher, Hypes kommen und gehen so schnell das könnte in mehreren Jahren mal wieder in den Trend kommen

Pokemon Go Gmail Account zu Trainerclub Account unwandeln?

Moin moin:) Ich bin voll im Pokemon Go Hype, auch da ich alle Folgen als Kind mit Freude geguckt habe. Nun zu meiner Frage: Kann ich einen Gmail Account zu einem Trainerclub Account umwandeln und den Spielstand zu überschreiben? Ich danke für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Ist die moncler x offwhite Kollektion genau so ausgelutscht wie off white?

Hallo

Ist off white x moncler genau so ausgelutscht wie offen white?

Ich meine explizit diese jacke https://www.google.de/search?client=ms-android-samsung&biw=360&bih=270&tbm=isch&sa=1&ei=VTL7WZT3DcbQwQKVq7D4BA&q=moncler+x+off+white+windbreaker+&oq=moncler+x+off+white+windbreaker+&gs_l=mobile-gws-img.3..35i39k1.3715.4725.0.5362.7.6.0.0.0.0.202.787.1j2j2.5.0....0...1.1.64.mobile-gws-img..3.4.697....154.5VkgVfIBo7I#imgrc=MAJzGf8CMRuMAM:

an die admins ich stelle diese Frage nochmal weil ich keine gescheite antwoRt bekommen habe und iCh keine Antworten mehr anfordern kann

...zur Frage

Wird der momentane Hype der Grünen bleiben?

Die Gruenen sind momentan ziemlich im hype, und sind schon bald vom Stimmenanteil auf Volksparteienniveau. Dies liegt vor allem daran, dass die Partei immer mehr Menschen der konservativen Seite abfaengt, Gruen waehlen einfach "cool" und im Trend ist bei den Jugendlichen, welche sich ueber Politik nicht informieren und an der Hitze des diesjaehrigen Sommers, fuer welchen viele den Klimawandel die Schuld geben, ohne zu beachten, dass fuer die Trockenheit dieses Sommers und die Hitze ein Hochdruckgebiet verantwortlich war und nicht der Klimawandel.

Aber der ausschlaggebendste Grund fuer den momentanen Erfolg der Gruenen ist der Stimmenverlust der SPD. Die SPD war frueher die Arbeiterpartei, bzw die Linke Volkspartei. Aufgrund eines Rucks der Gruenen vom Oeko-Kram hinweg in die Volkspolitik, faengt die Partei viele Waehler der SPD und auch der CDU ab.

Doch wie lange wird sich dieser Hype halten? Haben die Gruenen wirklich das Zeug dazu eine Volkspartei zu werden? Schliesslich fehlt ihnen die Parteiinfrastruktur (wenige Mitglieder usw) und der damalige Hype um die SPD wegen Martin Schulz hat sich auch nicht sonderlich lange gehalten und nach ein paar Monaten zum erstarken der AfD gefuehrt (von "die AfD schaffts eventuell nichtmal in den Bundestag" im Mai 2017, wurden dann fast 13 Prozent nur 4 Monate spaeter).

Man darf zudem auch nicht vergessen, dass der Bundestrend in eine ganz andere Richtung geht, auch wenn die Umfragewerte etwas anderes behaupten, gibt es immer mehr Menschen, welche in die Konservative oder gar Rechte Richtung sich politisch bilden, und dies wird sich aufgrund der momentanen Migrationskrise nicht umkehren lassen.

...zur Frage

Freund ist Pokemon Go suchtig?

Hilfe Liebe Community,

mein guter Freund ist seid dem zweiten Hype von Pokemon GO jetzt suchtig.

Wie schaffe ich es Ihn davon wegzubringen. Er ist in dieser Welt gefangen, aber nur wenn er so sagt er unterwegs ist. Er redet nur noch davon und kauft sich bald die 5.Powerbank.

Danke im vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was ist das für eine Karte von Pokemon?

Dank dem jetzigen Pokemon go Hype wollte ich mal wieder in meinen Kindheitserinnerungen schwelgen, habe mir meine alten Karten angeguckt und eine sehr eigenartige gefunden. Vielleicht weiß ja jemand ob sie was besonderes oder so ist. Lg

...zur Frage

Ist es schon zu spät um Pokemon go zu zocken?

der pokemon GO hype ist ja schon vorbei aber kann ich es dennoch spielen? Und ab welchem Alter ist man zu alt dafür?

und denkt ihr irgendwann wird der Hype wiederkommen bzw. spielen es heute immer noch andere?

Würd mich sehr über eure Hilfe freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?