Wird der Planet X 2016 wirklich noch in die Erde reinkrachen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Nein , das wäre doch unmöglich ! 100%
Das kann man nicht sagen. 0%
Ich glaube das der Planet X die Erde Zerstören wird ! 0%

9 Antworten

Nein , das wäre doch unmöglich !

Man würde ein so gigantisches Objekt bereits bemerken, wenn es noch nicht mal in unserem Sonnensystem ist. Ergo - wir werden heuer nicht sterben, weil ein ganzer Planet in uns reinkracht...informier dich lieber besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasAtze
29.08.2016, 14:06

Entschuldigung falls die Frage dir ein bisschen blöd vorkam , aber ich habe nix zu diesem Thema gefunden und wollte hier mal nachfragen :D

Aufgrund das ich an Zukunfstängsten "Leide" Kann ich auch wenig dafür wenn ich wegen solchen Meldungen mich ein bisschen schräg verhalte , trozdem danke für deine Antwort !

-Mfg Lucas

1
Kommentar von thinkoffname
09.09.2016, 11:45

Die Frage war ob es passieren wird. Und selbst wenn unsere tolle Technik den Jahre vor dem Aufprall sichtet können wir nix gegen den tun! Was willst du schon machen Atomraketen in in jagen???? Nichtmal das würde helfen

0
Nein , das wäre doch unmöglich !

Hallo,

da diese Frage hier in den letzten Tagen vermehrt auftaucht, habe ich mich mal auf die Suche nach dem Ursprung dieser Meldung gemacht im Netz und bin sogar fündig geworden.

Auf div. Bildern und Videos ist der Mond während einer totalen Mondfinsternis zu sehen - direkt daneben ein etwa gleich großes Objekt welches man als Nibiru, dem Planeten X, verkaufen will.

Diesen Effekt kann im Grunde jeder selbst machen ohne Photoshop und Co. Halte eine Kamera auf den Mond während du hinter einem verschlossenen Fenster stehst und kippe die Kamera leicht an und fertig ist dein eigenen Fotos von Nibiru. Soll also heißen, dass das lediglich eine Spiegelung des Mondes in der Fensterscheibe ist. Ich selbst habe auch schon solche Fotos gemacht - ist eigentlich ganz lustig.

Würde Nibiru tatsächlich im September mit der Erde kollidieren, würde man den schon längst am Himmel sehen, egal ob am Tag oder in der Nacht. Solch eine Meldung wäre natürlich pausenlos im TV zu sehen. Bei Nibiru soll es sich um einen Planeten handeln welcher erst sichtbar wird wenn er das Sonnenlicht reflektiert. Von der Entdeckung bis zum Einschlag wären somit mind. 10 Jahre vergangen, vermutlich sogar eher mehr. Mir ist keine seriöse Meldung bekannt wo davon berichtet wird, dass sich etwas auf Kollisionskurs mit der Erde befindet.

Du musst dir also keine Sorgen machen - diese Meldung ist genau solcher Humbug wie andere Weltuntergangsmeldungen der letzten Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein , das wäre doch unmöglich !

Es gibt keinen solchen Planeten. So was behaupten nur Fanatiker Unseriöse Prediger oder Verschwörungstheoretiker . Dieser Planet sollte schon 2012 2015 2014  kommen. Als nichts passierte wurde das Datum verschoben . Auch könnte man ein Objekt dieser Größe Tag und Nacht sehen. Es wäre sehr hell und auffällig. Schon Jupiter Venus und Mars seht man mit bloßem Auge. Und der Planet soll Jupitergross oder größer sein. Es ist quatsch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein , das wäre doch unmöglich !

Es ist auf jeden Fall unwarscheinlich. Die Theorie ist entstanden, weil wir letztes Jahr im September einen "Blutmond" hatten. Laut den Legenden wird ein Jahr nach dem Blutmond die Welt untergehen. Das ganze hat aber einen Haken... Es gab schon viele, viele Blutmonde und die Erde existiert noch. :)

Außerdem wird in vielen Religionen die Apokalypse als Krieg oder Sternenregen vorhergesagt. Eine Kollision ist keines der beiden! ;)

Was deine Zukunftsängste betrifft.... Versuche dich zu entspannen; irgendwie wird immer alles gut. Konzentriere dich auf das hier und jetzt und genieße dein Leben. Freue dich über alles, was du hast, anstatt dir Sorgen zu machen, was du verlieren könntest. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasAtze
29.08.2016, 14:24

Dankeschön für deine Worte , deswegen liebe ich die Community dieser Seite . Jeder ist hilfsbereit ! 

Nochmal zu meinen "Ängsten" , ich habe diese schon Therapieren lassen wie man in einen von meinen Antworten lesen kann . Ich versuche mit meinem Wissen über diese Ängste anderen Mut zu machen damit ihnen nicht das gleiche passiert wie mir . Ich weiß auch das diese Ängste absolut unnötig sind ! Aber sie kommen einfach immer wieder , und dann brauch ich die meinung von anderen Leuten . Ich kann mich dank dir und anderen Antworten jetzt wieder etwas beruhigen . Danke dafür :)

-MFG Lucas

0

Diese Theorie ist gelogen. Gebe es eine solche und sollte angeblich dieser Planet auf die Erde zurasen, dann würde dies bereits in den Medien präsent sein.

Es gab bereits mehre solcher Meldungen, die sich alle als unwahr herausstellten, da sie nie eingetreten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Planet X" hört sich schonmal unseriös an. Ich kenne mich da nicht aus, aber wenn mir jemand erzählt dass bald der "Planet X" die Welt zerstört, würde ich ihn auslachen^^
Keine Sorgen machen, und sicherheitshalber die Unschuld vor dem 8. September verlieren😉😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasAtze
29.08.2016, 14:09

Habe grade erfahren das der Planet jetzt Nibiru heißen soll , der Planet hat keine Feste Umlauf Bahn also falls dies Stimmen SOLLTE haben wir eine 50-50 Chance xD

0

Märchensendungen sollte man nicht mit einer Doku verwechseln. Es gibt keinen Planet X.

Es wundert mich aber, dass du dies hier noch schreiben kannst. Die Welt ist doch bereits 2012 untergegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasAtze
29.08.2016, 14:11

Wenn ich erwachsen bin zeig ich meinen Kindern den FIlm "2012" und sag ihnen das ich das Überlebt habe :D

0
Nein , das wäre doch unmöglich !

Ein ganzer Planet? Wie hieß die Sendung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasAtze
29.08.2016, 14:08

Das kann ich dir nicht sagen ... Habe grade erfahren das der Planet jetzt auch einen Namen hat : Nibiru .

1
Nein , das wäre doch unmöglich !

Ein Himmelskörper der größenmäßig die Bezeichnung Planet verdient, wäre schon vor vielen Jahren entdeckt und berechnet worden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasAtze
29.08.2016, 14:29

Nah ... Wenn man mal bedenkt wie viel wir vom Weltraum nicht kennen ? :D

0

Was möchtest Du wissen?