Wird der Ph wert im Pool niedriger wenn man noch mehr Wasser im Pool tut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

unwahrscheinlich....  du müsstest die "lösung" um das 10fache verdünnen, um um ph wert einer säure um 1 stufe zu erhöhen/um den ph wert einer alkalischen lösung um 1 stufe zu verringern. ideal ist ein ph wert vn 7 ca. das erreicht man entweder mit zugabe von mehr chlor, oder von ph minus. (je nachdem, ob man einen zu hohen/niedrigen ph wert hat)

solltest erst einmal den ph wert messen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weisst Du überhaupt, was der pH Wert ist? Hast du den mal einen konkreten Zahlenwert zur Hand? Wie wurde der pH Wert ermittelt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo josycharly55,

aufgrund deiner ganzen Fragen bezüglich deines Pools schließe ich, dass bei dir kein Wissen über Poolpflege vorhanden ist. 

Du antwortest auch nicht auf Beiträge anderer User, was aber unerlässlich ist, um dir wirklich helfen zu können. 

Bitte melde dich doch in einem Poolforum an, ich empfehle 

http://www.poolpowershop-forum.de/forum.php

Da bin ich selbst auch und da wird dir wirklich schnell geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josycharly55
18.07.2017, 19:49

Ich weiß die Frage ist etwas peinlich. Ich habe mich da jetzt registriert aber wie Stelle ich dort eine Frage?

0

Was möchtest Du wissen?