wird der penis tatsächlich größer, wenn er beschnitten wird?

10 Antworten

Da ich meine Beschneidung heute hatte (17) kann ich dir genau sagen was dabei passiert. Nach der op schaute ich kurz drauf und stellte fest das der Penis länger aussah, ich fragte die ärztin ob er wirklich länger ist. Und ja er ist es, dafür gibt es einen einfachen logischen Grund. Bei der vollen Beschneidung wird die Vorhaut entfernt und das Bändchen das mit der Eichel und Haut verbunden ist durchtrennt, das Bändchen zieht die Eichel sichtbar nach unten, sodass nicht die volle Länge sichtbar ist. Nach der Durchtrennung des Bändchen richtet sich die leicht gekrümmte auf Spannung liegende Eichel auf und wurde in meinem Fall knapp 2cm länger. Also ja die Gesamtlänge des Penis wird größer und ist bei jedem individuell.

Hey wie ist das den ich meine ich hab auch vorhaut noch und vlt kennst das noch wo du vorhaut hattest das wen du den schwanz bis zum anschlag nach draußen schiebst ist ja die haut hinten meine frage ist kennst das gefühl wen der so in der hose ist dan fühlt sich das so an alts ob die eichel platz ist das ganz anders wen die vorhaut wirklich weg geschnitten ist gibt es nicht mehr dieses gefühl alts ob die eichel platz wer nett wen drauf beantwortes den solltest wiesen will auch beschneidung machen :) 

0

Also ich hatte wurde beschnitten . Mein Penis ist jetzt wirklich größer als vorher weil ich vor der Op nochmal gemessen habe . Ich glaube nur das mein Penis nach der Beschneidung seine eigentliche normale Größe bekommen hat, weil ich eine Vorhautverengung hatte . Er war davor nämlich nicht besonders groß . Er war vorher unter dem Durchschnitt und jetzt drüber . Woran es genau liegt kann ich dir nicht erklären i:)

er wurde aus seinem Naturgefängnis befreit!

2

also aus persönlicher Erfahrung wird er auf jeden Fall größer! Jetzt nicht 5 cm aber 1-2 waren es schon mehr!

Hi wie ziehe ich ein Kondom über meinen penis wenn ich die vorhaut nicht ganz zurückziehen kann. Also sie geht nicht weit zurück ohne dass es weh tut.?

...zur Frage

Halb beschneiden lassen oder ganz?

Guten Tag ich hätte mal eine frage ich bin 14 Jahre alt und möchte mich vilt beschneiden lassen aber weissnEinsicht ob ganz oder nur halb weil wenn ich eine erektion bekomme ist meine Eichel noch zu helfte von vorhaut bedeckt. Was mich sehr stört und da wollte ich Fragen was halt besser ist die ganze vorhaut weg oder nur zu helfte. Und was gibt es bei beiden für vor und nach Teile ? Und ich habe gehört das wenn man sich ganz beschneiden läst das Lust Gefühl schwinden kann und der penis da durch auch weniger wächst weil ich ja erst 14 bin.

LG: Nick

...zur Frage

Penis Bevorzugung?

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob ihr beim Penis was bevorzugt, also normal mit Vorhaut oder beschnitten?

...zur Frage

Vorhaut geht nicht ganz zurück ist das normal?

Ich bin 13 (+5Monate) ist es Normal das die Vorhaut im Errigierten zustand nicht ganz über die eichel Passt? (Also nur schmerzhaft und nicht ganz) Im schlaffen zustand geht alles ohne Schmerzen. Danke

...zur Frage

Durch beschneidung kleiner Penis?

Wurde vor nicht allzu langer Zeit beschnitten. Die Vorhaut wurde komplett entfernt.

Vor der Beschneidung hatte mein Penis eine Länge von 17cm.

Jetzt sind es nur noch 12cm.

Hat dies irgend einen Zusammenhang oder liegt es an etwas anderem?

Und wie sehen das die Frauen da draußen? Ist die Länge noch Akzeptabel?

...zur Frage

Penis Vorhaut bin 14?

Hey Leute könnt ihr mir helfen ?

Bin 14 bin Männlich bin nicht beschnitten habe eine vorhaut verengung ich kann meine Eichel gar nicht sehen was kann ich tun möchte ungern beschnitten werden weils mir mit vorhaut besser gefällt

Schreibt mir Tipps und Tricks wie ich sie dehnen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?