Wird der penis noch wachsen?

4 Antworten

Da kann sich druchaus noch einiges tun. Versprechen können wir das aber nicht, da musst du dich überraschen lassen. So oder so brauchst du dich mit 10cm aber nicht schämen!

Niemand kann dir sagen ob er noch wachsen wird. Und an Selbstbefriedigung ist eigentlich nichts schädlich.

Es kann sein das ein Teil von deinem Penis in einem Fettpolster verdeckt wird. Da kann Sport helfen, das wieder mehr zum Vorschein kommt.

Nein, das ist gut. Dein Geschlechtsteil ist gerade in der Entwicklung, da ist es gut, wenn es häufig benutzt wird.

Sicherlich wird er noch größer, so kann der ja nicht bleiben.

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Zum Urologen gehen oder nicht?

Hey ich bin 16. und bin so langsam am Verzweifeln das mein Penis nicht mehr wächst mit 13/14 hab ich mir gedacht das dass Wachstum noch kommt aber es ist gar nichts Passiert. Alles an meinem Körper hat sich normal entwickelt außer mein Penis der immer noch so groß wie der von einem Kind ist. Ich traue mich nicht mal in der Gemeinschaftsdusche zu Duschen weil er so klein ist. Ich würde gern zu einem Urologen gehen weil ich angst habe das bei mir irgendwas nicht stimmt und mein Penis deswegen nicht wächst. Aber ich habe auch angst meinen Penis vor dem Urologen zu zeigen. Sollte ich deswegen zum Urologen gehen und wenn ich dahin gehe was macht er dann?

...zur Frage

Wächst mein Penis mit Anfang 17 noch?

Ich bin vor kurzem 17 geworden und mein Penis ist steif 10cm lang und da wollte ich fragen ob er noch 14-15 cm lang werden kann.Und bitte nicht so ein es kommt nicht auf die Länge an

...zur Frage

Bin 13 und mein Penis ist steif 10cm ist das groß oder klein jetzt ohne Antworten wie der wächst noch bitte antworten wie ihr denkt?

...zur Frage

Wächst mein penis noch ich bin 14 und er ist steif 8 cm?

Ich bin 14 und ich möchte wissen ob mein penis noch wächst er ist steif 8cm weil ich habe Angst das meine Freundin ihn zu klein findet bitte nehmt meine Frage ernst danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?