Wird der Penis durch Mastrubieren kleiner?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich dachte immer, hinterher ist er immer kleiner.... :D

Hängt vom Erregungszustand ab und wie lange du es schaffst die "Lustkurve" aufzubauen. Also je besser das Kopfkino und je höher die Erregung, desto größer und härter wirde er dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht das ich wüsste. Dann hätten ältere Jungs doch gar kein Pimmelchen mehr g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakoi3
23.09.2012, 09:34

:-P

0

Dann machst Du aber mit Sicherheit etwas falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit möchte er dir zeigen, dass er keine lust mehr hat, sich zu übergeben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja der wird kleiner u irgendwann fault er dir ab, aber nach ein paar wochen wächst der wieder nach ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ein schmarrn, warum sollte der kleiner werden ? im laufe der Masturbation läßt die Größe des Penis nach , ist aber auch eine Kopfgeschichte. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang ist es immer schöner :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pass mal in bio besser auf!

dein lehrer kann dir das genau erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 fragen und bei allen geht es um deinen blöden penis.hast keine fragen die deinen kopf betreffen?da haste nichts drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?