Wird der Penis bei der J1 untersucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein.. Du bekommst da paar persönliche Fragen gestellt (ob du rauchst,kiffst oder alk trinkst etc..) und dann wird deine größe & gewicht gemessen. also so wars bei mir damals

Hab ein bisschen Angst.

Keine Sorge, der geht davon nicht kaputt.

wovor genau hast Du Angst, etwa dass Du an einen Sardisten geraten könntest?

Nein natürlich nicht. Weshalb????

Den Arzt interssiert nur am Rande, was mit deinem Schnield los ist. Erstellt allenfalls ein par Frgen, aber er (oder sie) packt dir da schon nicht dran! sorry! Pech gehabt!

WOHER kommt dieses Gerücht?

Dies e frge kommt hierständig.

Aber selbst WENN? So WHAT? Da ist ein ARZT? Der WILL DIR NIX! DER WIll NuR HELFEN!!!

Stell dir vor du kommst auf die Welt und direkt nach der Geburt untersucht der Kinderarzt schon bei einem Jungen den Penisbereich.

bastrath 12.06.2014, 16:22

Die J1 kommt im Teenager Alter dran. Du meinst sicher die U1.

0

Was möchtest Du wissen?