Wird der Peni**** während eines Kaloriendefiziet kleiner?

5 Antworten

ACHTUNG! Sei vorsichtig! Wenn du mehr als 500 kcal unter deinem Normalverbrauch liegst, kannst du bist zu 5cm an Länge und 3cm an Umfang verlieren!

Ich habe selber die gleiche Erfahrung gemacht, als ich vor einem Jahr mit meiner Diät angefangen habe. Um dagegen anzukämpfen habe ich mich auf Mittel aus dem Ausland verlassen. Das kann ich jedoch auch nicht empfehlen, das Gehirn schrumpft dadurch drastisch.

Spaß beiseite. Nein! Optisch könnte er tatsächlich größer erscheinen, da du das umliegende Fett am unteren Bauch verlierst.

MfG

Alter hast du mich gerade erschrocken 😂

0

Keine Sorge, dein Penis bleibt wie es ist, da er hast nur aus Schwellkörpern und Haut besteht und weder über Fett nicht Muskeln im äußeren Bereich bestitzt.

Das heißt Penis, nicht Peni...und nein, dein Schwanz bleibt wie er ist ;D

Ich musste es zensieren sonst konnte ich es nicht posten :D

1
@mk022

Lach...schrieb zuerst auch Pi..mel, aber das "erlaubten" sie nicht^^

0

Kann man mit Fitness abnehmen oder werden nur Muskeln aufgebaut?

Wenn man abnehmen möchte, sagen doch viele man sollte Sport treiben aber mein Trainer hat gesagt dass durch das trainieren im Fitness nur Muskeln aufgebaut werden. Wird also Fett nur abgebaut wenn man auch Kcal "einspart" , d.h. reicht nur Fitness nicht um abzunehmen?

Kann mir das jemand mal erklären.. ? NUR HILFREICHE UND ERNSTGEMEINTE ANTWORTEN BITTE !!

...zur Frage

Kann des sein dass wenn ich dünner geworden bin aber kein Gewicht verloren hab dass ich Muskeln aufgebaut hab?

...zur Frage

Fett verbrennen und Muskeln behalten?

Ich möchte gerne mein Fett über die Sommerferien verbrennen, jedoch nicht dabei meine Muskeln verleiren, die ich aufgebaut habe. Das meiste Fett ist bei mir auf der Hüfte, Bauch und ein wenig auf der Brust. Nun wundere ich mich, ob ich weniger essen soll und trotzdem noch meinen gewöhnlichen Trainingsplan verfolgen soll, oder auch noch Cardio machen soll. Habe überlegt morgens und Mittags was zu essen und danach nichts mehr. Und außerdem auf Zucker zu verzichten. PS: Was kann ich während einer Diät essen (Frühstuck, Mittagessen..)?

...zur Frage

Blauer Fleck auf penis?

Jo Leute ich bin 15 und hatte vor kurzem mein erstes Mal und jz ca 2-3 tage später ist mir ein kleiner blauer Fleck auf meinem peni aufgefallen ist das ein Muttermahl oder was?! (Sie war auch Jungfrau also wars ziemlich eng und hat auch sehr gezogen beim reinstecken)

...zur Frage

Habe ich Fett oder Muskeln aufgebaut?

Hey, ich wollte mal fragen, was ihr denkt, ob ich fett oder Muskeln aufgebaut habe. Also ich hab 15kg abgenommen und dadurch hat vor allem die haut am Bauch sehr geleidet, also kann man da auch nicht wirklich erkennen ob ich fett aufgebaut habe, also ich hab vor ca 1 bis 1,5jahren 57kg gewogen vor einer Woche hab ich 61kg gewogen, also hab ich glaub ich 4kg Muskeln aufgebaut in der Zeit, bin auch noch ein wenig gewachsen also auch Knochen und so. Ich hab nur den Oberkörper trainiert und nicht den Unterkörper. Jetzt mach ich seit ca 1 Woche auch Unterkörper training, und dann hatten wir noch in der Schule Ausdauer training, da hatte ich dann knappe 2 Tage muskelkarter an den Beinen. Kann das sein dass ich in ca 1 bis 2 Wochen nur in den Beinen hauptsächlich 1kg Muskeln zugenommen habe, kann das sein? (Bin Männlich)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Nach Definition -> Durch Memory Effekt -> wieder Muskeln?

Hallo Communiyty, derzeit versuche ich mir mein Fett durch die eine Diät zu verringern. Zu meiner Person. Ich bin 185 groß und wiege 95. Ich gehe ins Fitness Studio und hab auch gut aufgebaut. Nur meine Frage ist es jetzt.

Wenn ich durch die Diät Gewicht verlieren , wie viel Muskelmasse werde ich dabei verlieren?


Und werde ich diese nach der Diät durch den Memory Effekt wieder schnell aufbauen oder muss ich ab dem Punkt dann neubeginnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?