Wird der pc reichen mit niedrigen einstellungen für fifa 16, need for speed und ls 15?

5 Antworten

Hi,

falls es dabei bleibt.

Minimale Systemanforderungen F16:

- CPU: Intel Core i3-2100 @ 3,1 GHz

- RAM: 4GB

- Festplattenspeicher: 15 GB

- Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650

- DirectX: 11

Wird die obige Konfig nicht reichen. Da gibt es einige Gründe:

- schwache CPU

- schwache (Onboard-) Grafikkarte

Gruß

Nicht zu vergessen das Deine Grafikkarte auch kein Directx v11 unterstützt.

Eine Aufrüstung nur der Grafikkarte würde auch durch den schwachen Prozessor nicht reichen. Du müsstest dann schon gute 400€ in die Hand nehmen.

Gruß

0

leider ist die cpu zu langsam und auch die alte 3000er serie ist langsamer als aktuelle onboardchips.

hol dir etwas neues, damit wirst du nicht mehr glücklich.

Nein garantiert nicht.

Gibt es auf Steam kein need for speed Payback?

Gibt es auf Steam kein need for speed Payback?

WEil auf der Seite hab ich nur ein Haufen andere need for speeds gefunden aber Payback nicht

...zur Frage

Ist Need for Speed rivals das beste Need for Speed Teil für euch??

Ist das aktuellste Need for Speed rivals (PS4) für euch das beste von allen Teilen , oder findet ihr andere Teile besser ? Und wenn ja dann wieso ?

...zur Frage

Need for speed payback welche Grafikkarte?

Um Need for speed payback zu spirlen brauche ich mindestens eine nvidea 1017ti aber in meinem Laptop ist eine 920mx (nvidea) verbaut. Kann ich trotzdem Need for speed payback ohne große Probleme spielen?

...zur Frage

Need for speed bundle im psn store kaufen, kann man online spielen?

Hallo zusammen, ich wollte mir Need for speed kaufen da vieles Im Playstation store auf der ps4 runtergesetzt ist. Ich sehe hier gerade es gibt ein Need for speed Deluxe bundle mit Need for speed und Need for speed rivals. Normalerweise steht neben dem preis ob man Das spiel Online spielen kann doch bei dem bundle steht das nicht.

Steht das da nicht weil es ein Bundle ist oder kann man auf dem bundle wirklich nicht online spielen? was ich nicht glaube. Das Deluxe bundle ist von 60€ auf 15€ runtergesetzt. Wenn ihr eine Ps4 habt könnt ihr auch selber gucken. Danke

...zur Frage

Gibt es bei "Need for Speed Hot Pursuit" im freie Fahrt Modus auch "Polizei-Verfolgungsjagd"?

Need for Speed Hot Pursuit für PS3

Mit "Polizei-Verfolgungsjagd" meine ich das so wie in Need for Speed Undercover.

...zur Frage

Ps4 Need For Speed?

Wie lösche ich einen Spielstand von Need for Speed bei der PS4?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?