Wird der PC mit diesen Komponenten funktionieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

CPU : Für Gaming viel zu heftig,ein i5 reicht.Für komplexe Video- und               Bildbearbeitung ist ein i7 sinnvoller

RAM : Die Geschwindigkeit übersteigt nicht das Limit des Motherboards,das ist gut.Allerdings will ich gerne die Latenzen wissen,send mir mal einen Link wo du das Produkt gefunden hast

GPU : Gute Wahl,allerdings warten wir lieber mal bis Polaris draußen ist,und die Benchmarks von Pascal und Polaris draußen sind.Du kannst die Karte aber auch schon kaufen,so schlecht ist sie nicht.

MAINBOARD : Das Mainboard ist Hammer,aber es ist ein Z170 und ich glaube du willst nicht übertakten.Wenn du doch übertakten willst,solltest du dir einen Intel-Prozessor holen,der ein K hinten dran hat,du zahlst aber mehr.

NETZTEIL : Kann ich dir nicht sagen,send mir mal den Link oder sag mal welcher Hersteller.

KÜHLER : Echt dickes Teil,ich glaube der wird mit deinem RAM zusammenkommen.Entweder du holst dir einen kleineren Kühler oder RAM ohne oder mit kleineren Heatspreadern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RayRayJayJay 15.05.2016, 17:02

Habe die Konfigurationen auf gamemaschines.de zusammengestellt, ganz von selbst :D

0

Ja funktionieren sollte das alles. wobei ein 850W Netzteil schwachsinn ist.. 450 oer 500W reichen locker aus.

Die Taktung des RAM's ist auch unnötig, normaler 2400er reicht vollkommen aus. Eine nicht übertaktete CPU unterstützt eh nicht mehr als 2133 mhz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RayRayJayJay 15.05.2016, 16:49

Danke ich werde es ändern !

0

850watt willst du 4 Grafikkarten einbauen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RayRayJayJay 15.05.2016, 16:48

Okay danke für die Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?