Wird der Nagellack wirklich matt mit Wasserdampf?

2 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert.

warum holst du dir nicht einfach einen matten Top Coat?..... dann siehts wenigstens vernünftigt aus (Wenn du dir deine Nägel selbst mit Gel modlellierst, guck mal nach matten Versiegeler).

Ansonsten verscuhs doch mal mit dem Hausmittelchen "Spesestärke". Speisestärke mit dem Nagellack vermischen,etwas Nagellackentferner dazu geben und ab auf die Nägel damit. (huck mal hier:

https://youtube.com/watch?v=j9VYOItVam0 )

Das Ergebnis finde ich persönlich allerdings nicht so wirklich schön. Der Lack deckt schlecht und verliert seinen Originalton.

Hab das schonmal probiert, hat bei mir nicht funktioniert.

Ist wasserdampf schädlich für gelnägel?

Hey,

ich habe ein DIY gesehen, wie man matten Nagellack machen kann. Undzwar lackiert man sie erst und hält sie dann über heißem Wasserdampf. Nun habe ich Gel-Nägel und wollte fragen, ob das auch mit Gel-Nägel klappt, oder eventuell der Gel kaputt geht.

...zur Frage

Machen Gelnägel die Nägel kaputt?

Was haltet ihr von Gelnägeln ? Sind sie wirklich so schädlich? Reicht so ein Nagelstudio wie z.B im Einkaufszentrum oder sollte es schon ein "gehobeneres" Studio sein?

...zur Frage

Acrylnägel- Versiegelungsgel?

Hallo,

heute kam mein Acryl starterset an und ich hab mich gleich an die Arbeit gemacht mit dem Trainingsfinger....

So hier meine Fragen:

Ich habe 3 "Gele"(acrylic Powder): Clear, Rosa und White...

Nun dachte ich dass das Clear "Gel" so etwas wie der Top Coat ist und merkte dann dass diese Schicht auch nicht glänzte!

Ich schaute im Internet nach und stieß auf: Versiegelungsgel, normaler Nagellack-topcoat und Polieren.

mit normalem Nagellack klappt das leider nicht, der trocknet und ist wieder Matt wie davor, eine Polierfeile habe ich auch zufällig da und das bringt auch nicht wirklich!

Muss ich mir jetzt ein Versiegelungsgel nachbestellen? Wenn ja, welche Art ?? ist am besten? Ich kenne mich mit denen nicht aus.

Falls ich mir eines bestelle, aber bis dahin trotzdem schon die nägel haben möchte wie sehen dann die alternativen aus? Wieso klappt das nicht mit dem Nagellack? Habe 3 verschiedene versucht, dabei war auch ein ganz teurer. Und muss dass dann ein VersiegelungsGEL sein? gibt es das nicht auch als Acryl?

...zur Frage

Allgerie gegen mein piercing hilft nagellack?

bin gegen mein nasenpiercing allergisch aber möchte kein neues kaufen da ich es sehr schön finde. habe gehört das wenn man das piercing mit durchsichtigem nagellack lackiert es nicht mehr allergisch reagiert. hat da jemand schon erfahrungen gemacht und funktioniert das wirklich?

...zur Frage

Nagellack matt machen?

Hallo zusammen Ich habe auf Instagram dieses Bild (angehängt) entdeckt. Ich sah schon mehr solche Bilder auf welchen die Nägel in einer schönen Farbe und matt lackiert sind. Nun wollte ich fragen ob man jeden Nagellack so matt machen kann mit einem ka. zum beispiel Lack darüber geht. Oder ob man da spezielle Nagelläcke braucht. Danke für die Antwort

...zur Frage

Trocknet Nagellack auf Gelnägeln schneller?

Trocknet Nagellack auf Gelnägeln schneller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?