Wird der Mann mich immer lieben?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das wäre schon mehr als großes Glück und dann wärst du das 1 von 1.000 Mädchen, die den großen Wurf macht und direkt mit demjenigen glücklich wird, der sie geknackt ;) hat. 

Es bedeutet nicht, dass er dich genau so liebt wie du ihn, wenn er mit dir ins Bett geht. Aber er liebt dich auf seine Weise.

wird er mich mehr lieben fortan?

0
@Drachenfruchty

Glaub ich kaum, denn bei Männern ist Liebe nun mal Liebe und kein Klettergarten. Du kannst Liebe höchstens irgendwann ganz verlieren.

0
@BiBoTh

ich liebe ihn sehr hoffe mit ihm ... 

aber wenn du so sagst, muss zuerst feststellen dass er mich liebt dann erst...

0

Ihr werdet beide sicher noch mehr Partner haben 

Im voraus kann man das nicht wissen. Du kannst ja jetzt auch noch nicht wissen, ob Du ihn für den Rest Deines Lebens liebst.

Das kann niemand sagen. 

Wenn ihr in der Seele verbunden seid, dann vielleicht schon. 

Das ist ein absoluter Irrglaube!! Der sich anscheinend hartnäckig hält. Warum?? Er kann Dich fallenlassen, wann immer er will! Das hat doch mit dem 1. Mal gar nix zu tun!

Doch, das hat absolut etwas damit zu tun, denn der Mann ist von GOTT verflucht und zerstört auf subtile Weise sein ganzes Leben, wenn er eine Frau erst "knackt" und dann fallen lässt. - Dies weiß ich von Männern persönlich.

0
@Alburnus

Entschuldige, aber ich bin fest davon überzeugt, dass einer, der eine Frau zum ersten Mal knallt, sich keine Gedanken um -Gott- macht! Das weiß ich aus Erfahrung!

0
@AriZona04

wenn er dich gar nicht liebt!  oder eure Schicht zu weit entfernt seid , ist es so!  wenn du jetzt attraktive bist,dann wird er sich bereuen!

0
@AriZona04

Sicher, aber GOTT macht sich Gedanken um ihn - und zwar keine guten lol.

0

Das wäre Hellseherei. Diese Frage kann dir niemand beantworten.

Ich wünsche es dir von ganzen Herzen. 💑

Die meisten schießen Dich ab wen Sie Dich geknackt haben, viele Männer sind so.

Ich würde nicht zu viel in Dein 1. Mal hineininterpretieren.

Bitte interpretieren Sie mal!

0

Du Liebe,

ich wünsche es Dir von ganzem Herzen, aber Du hättest bis zur Eheschließung warten sollen, wenn Du schon so romantisch bist...

falls wegen diese verlässt er ? was kann ich tun?

ich liebe ihn sehe ihn schon als mein Ehepaar!

1
@Drachenfruchty

Du kannst nur zu GOTT beten, IHN um Vergebung bitten, und IHN bitten, dass dieser Mann Dein Ehepartner wird. - Bete zu JESUS. Und schlafe nicht mehr mit diesem Mann, bis ihr verheiratet seid. Du musst ihm die Situation erklären und ihm sagen, dass ihr beide gegen GOTT gesündigt habt, und dass Du nun nicht mehr sündigen möchtest, aber ihn sehr liebst und gerne heiraten möchtest.

0
@Drachenfruchty

Aber Du hattest doch gesagt, Du hast ihm Dein erstes Mal gegeben? -

GOTT sei Dank, wenn Ihr noch nicht miteinander geschlafen habt. Dann tu´ es bitte auch erst, wenn Ihr verheiratet seid.

: )

0

Nein...

Wer weiß das schon.

Was möchtest Du wissen?