Wird der IS weit kommen und sind unter den Flüchtlingen wohl viele Terroristen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der IS, wie sie sich diese Idioten nennen, ist eine Bande von feigen, armen und dummen "Menschen". Sie wollen für etwas kämpfen, wofür kein normaler Mensch kämpfen würde, aber sie kämpfen ja nichtmal, sie töten unschuldige Menschen die friedlich ohne Waffen und Gewalt leben wollen. Sie denken sie sind stark und das sagen sie auch immer von sich, aber sie sind zu feig um richtig "ehrenhaft" zu kämpfen oder zu sterben... Keine einzige Islamistische Terrororganisation wird jemals den Mut dazu haben, einen Krieg zu beginnen (Kriege wie den Vietnamkrieg oder einen der beiden Weltkriege), weil sie ganz genau wissen, dass sie nicht den Hauch einer Chance haben. Deswegen versuchen sie uns, normale und friedliche Menschen durch Feige Attentate einzuschüchtern. Wir sollten uns aber von diesen armen Schweinen nicht einschüchtern lassen. 

Du kannst also beruhigt sein, der IS oder die anderen Islamistischen Terrororganisationen werden es niemals auch nur in unsere Nähe schaffen, denn dazu müssten sie ihre ganzen Truppen versammeln und uns angreifen und wie gesagt, dazu sind sie einfach nur viel zu feige...

Brauchst dir also keine Sorgen machen, du wirst diese Idioten niemals vor Europas Haustür sehen... und wenn doch sind sie ALLE in mind. 24 h tot.

Und nur so nebenbei, wenn sie zu uns wollen, sollen sie zuerst mal an Israel vorbei maschieren, gegen die Israelische Armee halten sie keine 2 Stunden druch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht präzise Beantworten. Klar ist, dass der IS die Flüchtlingskrise ausnutzt, um ihre Schläfer in Europa zu schmuggeln. Wie viele in Deutschland sind, dass weiss keiner so genau. Ich finde es gefährlich, wenn man einen Feind unterschätzt. Wie weit der IS kommen wird, dass werden erst zukünftige Generationen wissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?