5 Antworten

Uns ALLE wird der IS sicher nicht vernichten. Es gibt immernoch viel mehr Nicht-IS-Kämpfer. Spätenstens wenn der IS sich den USA nähert, wird es ein schnelles Ende finden. Vielleicht nicht ein abruptes Ende - ein paar überleben immer, aber du weißt, was ich meine. Weniger Einfluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KenanNexus
24.03.2016, 00:01

naja wenn jeder mal gegen is kämpfen würde wären sie schon weg is ist meiner meinung nach eine kleine terrorgruppe denn israel und usa hat denen bekannt gemacht 

1

Nein, Gewalt wird nie siegen, weder auf Erden noch im Himmel. Man kann Menschen töten, aber besiegt hat man sie deshalb noch lange nicht. Wer nur an vernichten denkt ist völlig fremdgesteuert. Irgendwann werden das auch die jungen ISler erkennen.

Kommentar von KenanNexus
29.03.2016, 20:03

naja das musst du mal frankreich und deutschland sagen denn die sind auch nicht unschuldig denn die schicken luftangriffe und denken oh wir bringen viele is leute um als ob da sterben mehr unschuldige menschen dort 

0

Nein. Es sei denn man gibt sich geschlagen.

Die Islamisten sind im Prinzip ca. 300 Jahre zurückgeblieben. Was die gerade machen haben die Kreuzritter auch versucht. Bestimmt wird der IS noch viele Menschen töten aber die Chance dass sie dich erwischen ist verschwindend gering. Mach dir keinen Kopf.

Über manche Sachen soll man auch gar nicht zu viel nachdenken. Das klingt jetzt dämlich. Aber zum Beispiel am Plastikmüll im Meer kann man auch nichts ändern. Man verdirbt sich nur den Tag damit.

Kommentar von KenanNexus
24.03.2016, 13:56

Meiner meinung nach ist es so anstrengend weil jeder islamisten oder auch moslems nennen diese terroristen ich liebe meine religion aber wen jeder islamist oder moslems bent die terroristen fühle ich mich nicht wohl 

0

Sehr unwahrscheinlich

man weiß nie was auf uns zu kommt 

Was möchtest Du wissen?