Wird der IS irgendwann besiegt?

8 Antworten

Hallo Theh4c3ern00b0,

der IS kann besiegt werden, wenn alle zusammen arbeiten würden. Doch wenn alle gegen den IS sind, aber trotzdem die Truppen der anderen bombardieren, führt es nur zum Wachstum des IS` und dann müssen sie alle zusammen gegen den IS vorgehen und dann schaffen sie es nicht mehr, ohne Unschuldige zu töten und das Land unbewohnbar zu machen (-> Atombombe, etc)

Naja die Russen zerbomben ja nur alles und USA genauso. Statt mal richtige Bodentruppen zu schicken und aktiv gegen den IS vorzugehen.

0
@Theh4c3ern00b0

ja eben und dabei vernichten sie auch ihre eigenen Truppen und die russen die amerikanischen und die amerikanischen die russen...

0

wird schwer, weil es sich dabei auch um eine ideologie handelt. und man sieht ja an nazis wie lange soetwas überleben kann... man muss an den umständen in diesen ländern etwas verändern. dann kann man diese extremisten verdrängen.

Momentan ist ja viele Länder insbesondere Europa sehr Anschlagefährdet :/

0

Ich glaube nicht! Das ist keine Armee sondern das sind Terroristen und so was ist kaum endgültig zu besiegen.

Ich weiß das sie nicht komplett endgültig zu besiegen sind. Aber die mal aufzuhalten ist denke ich mal möglich

0

Was möchtest Du wissen?