Wird der IS irgendwann besiegt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wird schwer, weil es sich dabei auch um eine ideologie handelt. und man sieht ja an nazis wie lange soetwas überleben kann... man muss an den umständen in diesen ländern etwas verändern. dann kann man diese extremisten verdrängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theh4c3ern00b0
06.11.2015, 21:24

Momentan ist ja viele Länder insbesondere Europa sehr Anschlagefährdet :/

0

Ich glaube nicht! Das ist keine Armee sondern das sind Terroristen und so was ist kaum endgültig zu besiegen.

06.11.2015, 21:27

Ich weiß das sie nicht komplett endgültig zu besiegen sind. Aber die mal aufzuhalten ist denke ich mal möglich

0

Hallo Theh4c3ern00b0,

der IS kann besiegt werden, wenn alle zusammen arbeiten würden. Doch wenn alle gegen den IS sind, aber trotzdem die Truppen der anderen bombardieren, führt es nur zum Wachstum des IS` und dann müssen sie alle zusammen gegen den IS vorgehen und dann schaffen sie es nicht mehr, ohne Unschuldige zu töten und das Land unbewohnbar zu machen (-> Atombombe, etc)

06.11.2015, 21:26

Naja die Russen zerbomben ja nur alles und USA genauso. Statt mal richtige Bodentruppen zu schicken und aktiv gegen den IS vorzugehen.

0

Sollten die Amerikaner es nicht schaffen die IS Kämpfer schneller auszufliegen, werden über kurz oder lang die Russen den IS besiegen.

06.11.2015, 21:25

Naja die Russen werden wohl er ganz Syrien zerbomben und das war's. Die USA ist auch nicht besser

0
06.11.2015, 21:29

Natürlich sind die Russen nicht so schlimm. Aber durch dieses zerbomben sterben nur unschuldige Menschen. Wenn sich die Russen da schon einmischen sollen sie Bodentruppen schicken.

1
06.11.2015, 21:58

Dann verstehe ich nicht warum sie sich eingemischt haben wenn sie eh nur Zivilisten Bomben

0

Man hätte sie SCHON LÄNGST besiegen können wenn man gewollt hätte

Ja denn alle alles hat ein Ende!

06.11.2015, 21:21

Und paar Monate später kommt IS 2.0

0

Was möchtest Du wissen?