Wird der IS Deutschland und vielleicht ganz Europa einnehmen können? Wie steht ihr überhaupt zu der ganzen IS-Sache?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein werden sie nicht. Ich verdränge das eigentlich ziemlich. Denn wenn man sich Angst machen lässt, dann werden sie stärker und wir schwächer.
Wer weiß wie viele der Terroraktionen (Paris, der Flugzeugabsturz, die Bombendrohungen der letzten Tage) überhaupt durch den IS geplant wurden? Die können ja alles behaupten.
Finde man muss jetzt erst recht zeigen, dass es uns hier gut geht, wo wir unsere Meinung frei äußern dürfen und dass wir zeigen dass wir nicht so gehässig sind, sondern Nächstenliebe zeigen, auch im Hinblick auf die Flüchtlinge (ich bin sonst eigentlich keiner von diesen "willkommenskultur" unterstützern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

>Wird IS Deutschland und ganz Europa einnehmen können

Wir sprechen von 70.000 bis maximal 200.000 Menschen. Europa hat 500.000.000, unsere Bundeswehr hat mehr Soldaten als der ganze IS. Über 10 Länder bombardieren den IS schon und wenn Putin Bodeneinsätze erlaubt, ist es mit dem IS in einer Woche auch Geschichte, da wird außer ein paar Anschlägen nichts kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie können ein paar verrückte sowas schaffen? Viel zu wenige idioten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?