Wird der IS auch Deutschland angreifen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das wird dir hier hoffentlich keiner beantworten können.

Natürlich ist es möglich, aber wir sollten uns nicht davon beeinflussen lassen. Es könnte alles passieren , und es konnte schon immer alles passieren. Wenn wir Angst haben lassen wir den Terror erst überhaupt gewinnen. Und mit Hass gegen Hass vorzugehen ist auch nicht die richtige Herangehensweise. 

Wir können Bestes hoffen, und so dagegen vorgehen. Sonst sind uns die Hände gebunden. Politische Intervention in einem demokratischen Land ist nicht immer besonders einfach und schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann natürlich durchaus sein, wenn die Politiker in Deutschland und EU weiterhin nichts unternehmen.
Einerseits sind uns allen die Hände gebunden, andererseits besteht ein möglicher Einfluss auf den Schutz unseres Landes.
Ich würde hoffen, dass Ruhe einkehrt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du jetzt hören, ja oder nein? Das kann man nicht beantworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann alle angreifen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich leider nur noch eine Frage der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einmal interressiert das thema alle nur weil einpaar anschläge passieren

Leute des passiert jeden Tag auf der Erde
Nur weil es jetzt in Europa passiert interressiert.

Und mit Profilbild ändern kann man keinen krieg gewinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Domi1903 25.03.2016, 18:53

Profilbild ändern?

0

Nein. Zumindest nicht solange Merkel mit den USA konform geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?