Wird der inoffizielle Film "VOLDEMORT: Origins of the Heir" auch auf deutsch übersetzt?

3 Antworten

Hi,
da die Harry Potter Reihe sehr bekannt ist und der Film meines Wissens nach daran anknüpft, ist ein starkes Interesse (auch in DE) am FIlm schon vorprogrammiert. Da die Rechte an Harry Potter bei Warner, werden die sich nach Einigung mit den Produzenten nicht lumpen lassen und den Film auch bestmöglich vermarkten wollen. Ich gehe stark davon aus, dass der Film auch in DE in die Kinos kommt.

Hi,
da die Harry Potter Reihe sehr bekannt ist und der Film meines Wissens nach daran anknüpft, ist ein starkes Interesse (auch in DE) am FIlm schon vorprogrammiert. Da die Rechte an Harry Potter bei Warner liegen, werden die sich nach Einigung mit den Produzenten nicht lumpen lassen und den Film auch bestmöglich vermarkten wollen. Ich gehe stark davon aus, dass der Film auch in DE in die Kinos kommt.

Der kommt nirgendwo in die Kinos ^^ Das ist ein Fan-Film, der einfach auf YouTube veröffentlicht wird

0
@FIFAFAN99

Dennoch wird Warner sich zumindest Teilrechte gesichert haben und wird versuchen dort Profit draus zu schlagen.

0

Ich gehe davon aus, dass du aufgrund des hohen Interesse an dem Film einen deutschen Untertitel bekommen wirst. Die Trailer gint es ja auch untertitelt, wenn ich mich richtig erinnere.

Für eine deutsche Sprachausgabe müsste das eine Gruppe Leute freiwillig (und unentgeldlich) synchronisieren, was höchstwahrscheinlich nicht passieren wird.

Was möchtest Du wissen?