Wird der Icq-Verlauf auch online abgespeichert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nur lokal auf dem Rechner. Aber laß dir doch den Verlauf von der anderen Seite schicken. Da müßte er ja noch vorhanden sein.

Nee leider ist er da auch nicht mehr vorhanden :(. Aber dankeschön für die Mühe =)

0
@p0w3rKiLL

Es gibt noch eine kleine Chance. Es ist nicht gesagt das es funktioniert - es kann aber. Installiere dir mal ein Datenrettungsprogramm. Vielleicht findet das den Verlauf wieder. Denn wenn du formatierst löscht du nicht die Daten sondern nur die Verzeichniseintrage. Erst wenn die Daten überschrieben werden kann man sie nicht mehr retten. Mehr kann ich aber leider auch nicht für dich tun.

0

Es wird auf keinem ICQ-Server ein Chat-Protokoll gespeichert. Nach dem Empfang der Daten sind sie nur noch auf den Empfangsgeräten lokal gespeichert.

Schließe mich Kumata an, und bin auch sehr froh darüber.

Was möchtest Du wissen?