Wird der I Mac 5k mal billiger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kann dir gerne dabei helfen einen pc zusammen zu stellen... was würdest du denn ausgeben maximal? generell können auch weniger teure Grakas 5k anzeigen. Es kommt dann natürlich darauf an was du mit den 5k vor hast. Spielen ja wohl kaum, sonst hättest du ja nicht mit einem iMac geliebäugelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DGEisenPeet
09.03.2016, 08:14

generell kommst du immer günstiger weg wenn du dir eine PC selbst baust.

0
Kommentar von Pfannkuchen8554
09.03.2016, 08:24

Bin momentan nicht in der finanziellen Verfasung mir solche Späße grade leisten zu können, aber trotzdem danke 

0

Ich denke, der wird eher teurer werden. Der Euro-Kurs entwickelt sich im Moment nicht günstig. Bei der nächsten Modellpflege rechne ich eher mit einem Preisanstieg als einem Verfall.

Man kann sich einen solchen Rechner natürlich auch selbst bauen. Der Monitor kostet in der günstigsten Variante von Dell rund 1000 €. Bleiben noch 1100 € für das eigentliche System und dafür kriegt man auf jeden Fall mehr als Apple dir verkaufen würde. Ein Gaming-System für 5K wird das aber trotzdem nicht werden.

Vorteil am selbstgebauten System ist, dass du den Rechner tauschen kannst. Der Monitor bleibt dir. Nachteil... er ist nicht ansatzweise so schick wie der iMac.

Klar wird der irgendwann billiger nur kann mann schwer abschätzen zu welchem Zeitpunkt das passieren wird.

Kommentar von Pfannkuchen8554
09.03.2016, 08:24

Wohl aber auch nur gebrauchte, wenn überhaupt.

1
Kommentar von xLyriczZ2
09.03.2016, 09:10

nein sobald irgendetwas neues u.o. besser auf den Markt kommt.

0

Ja wird er, wenn Apple ein neueres besseres Produkt auf den Markt bringt

Was möchtest Du wissen?