Wird der Herr der Ringe irgendwann in den Kinos wieder gezeigt, also so eine Art "Event"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, gelegentlich gibt es "Herr der Ringe Nächte", bei denen alle HdR Filme an einem Stück gezeigt werden. Solche Events gibt es schon, aber ich habe noch nicht gehört, dass die Filme über einen längeren Zeitraum nochmals laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich denke erst, wenn es irgendetwas neues zu den Filmen gibt. Sodass viele Leute gleichzeitig wieder in den Hype kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns in der Umgebung (Münsterland), gibt es ab und zu mal einen HdR-Marathon. Also alle drei Teile hintereinander. Das kommt so Ca 1 mal im Jahr. Für ganz verrückte zeigen sie sogar erst alle drei Hobbit Filme und direkt danach alle drei Herr der Ringe Teile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt aus Kino an, für Kinos generell kann man nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 3D wäre super, wenn die Filme wieder in die Kinos kommen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?