Wird der Hass im Internet zu Krieg führen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Diejenigen die über Krieg und Frieden entscheiden haben keinerlei Interesse an an Internettrolle. Die Einzigen die Interesse an Kriegen haben sind die Reichen und Mächtigen weil sich im Krieg die besten Geschäfte machen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier diese Leute einfach. Ich habe schon viele krasse Kommentare gelesen, aber während du ausrastest, lachen sie über dich. Mach dir keine Mühe über die, die können keinen Krieg entfachen, sie können nur hetzen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts wird so heiß gegessen wie gekocht ;)  ich weis nicht wo du überall liest aber man muss nicht immer alles für bare münze nehmen...   Ich lese dann lieber seriöse Zeitungen oder locale Facebook seiten aus unserer Stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessante Frage, die jedoch leicht zu beantworten ist. 

Nein!

Ich komme zu diesem Entschluss, da ich bezweifele, dass einzelne Personen einen Krieg entfachen könnten. Es müssten Riesen Gruppierungen sein um zumindest eine "Schlägerei" hervorzurufen. 

Jedenfalls bin ich der Meinung, das die Leute im Internet einfach eine zu hohe Nase haben! Im echten Leben würden sie sich nicht mal ansatzweise trauen, Menschen aus welchen Gründen auch immer, so zu provozieren, das Hass entstände!

Liebe Grüße, Fahrrad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?