wird der Haarwuchs im Schambereich nach Rasur stärker?

8 Antworten

Hallo SimonDaniel2002, 

das Haarwachstum kann bei jedem unterschiedlich sein, da die Pubertät, bei jeder Person, anders abläuft. 

Die Rasur beinflusst das Haarwachstum nicht!  Die Haare kommen dir darum mehr vor, da sie noch in der Wachstumsphase sind! Gegen diese körperliche Entwicklung kannst du auch nichts unternehmen. Wenn dich die Haare stören, musst du eben weiter rasieren oder probierst es mal mit Kaltwachsstreifen, was aber höllisch schmerzt! 

Lg. Widde1985

Die Entwicklung der Körperbehaarung gehört mit zu den letzten Veränderungen im Verlauf der Pubertät. Insofern ist es nicht überraschend, dass du mit 16, dem vorläufigen Höhepunkt der Pubertät, noch eine verstärkte Behaarung im Schambereich festgestellt hast und nach Absetzen der Rasur jetzt wieder deinen genetischen Normalzustand zu diesem Zeitpunkt erreichst. Das wird sich bis zum Abschluss der Pubertät mit etwa 21 auch weiterhin noch verändern, und in ein paar Jahrzehnten geht das weiter, auf dem Kopf gehen die Haare zurück und woanders (Nase, Ohren, Rücken) kommen weitere dazu.

Ich weiß garnich wieso hier bähh geschriehen wird :D als wäre man selbst kein mensch und das wäre alles neu für einen xD das mit dem es wächst nach der rasur stärker nach stimmt nicht ;) du schneidest nur das dünne ende ab deshalb wächst es dann dicker nach weil es ja achon dicker unter der haut lag ;) und nein du hast nicht zuviele haare ;) bin selbst 16 und kenn das....außer wir und alle anderen die ich kenne haben zu viele haare :O :D

Weiße Gelbliche Haare Am Hodensack?

Mir ist jetzt mal aufgeafallen das ich so weiß gelbliche haare am hodensack habe... liegt das vielleicht daran das ich blond bin? Mfg

...zur Frage

Wie rasiere ich am besten den Hodensack

ich wollte mich im intimbereich rasieren...habe aber auch haare am hodensack. wie kann ich die wegkriegen

...zur Frage

intim-rasur, alle haare weg, oder nur teilweise?

hallo zusammen,

da ich mich mal wieder rasieren wollte und mich nicht entscheiden kann, wie ich meinen intimbereich rasieren soll (bin ne frau), wollte ich die jungs und männer mal fragen, auf welche art/form ihr so steht...

...zur Frage

Wie oft müsst ihr euch im Intimbereich rasieren?

Hallo

Ich habe ein sehr starken Haarwuchs an Penis und Hodensack. 3 mal die Woche ist schon zur Norm das ich mich rasieren muss.

Wie oft in der Woche müsst ihr euch rasieren??  Frage gilt für Mann und Frau. 

...zur Frage

Wie rasiere ich mich richtig im Schambereich?

Bin männlich und bisher habe ich mich mit einem Handrasierer der nur eine Klinge hat (kein Einwegrasierer) erst mit dem Strich und dann die Stöppelgegen den Strich Rasiert(trocken).Probleme mit gereizter Haut oder Pickeln habe ich nicht aber ich kriege nicht alles sauber rasiert und schneide mich oft beim gegen den strich rasieren aber wenn ich nur mit dem Strich rasiere bleiben juckende Härchen übrig und toll aussehen tut es ja auch nicht

Und ja ich will mich RASIEREN und die haare nicht einfach wachsen lassen oder irgendwie anders entfernen.  

...zur Frage

Wo sollte man sich als Junge überall rasieren?

Eurer Meinung nach?

Wo muss man sich rasieren und wo darf man Haare haben?

Achselhöhlen? Intimbereich? Bauch? Beine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?