Wird der Gaming Controller aussterben?

8 Antworten

Ich glaube nicht, dass der Bedarf an Controller und dieser somit selbst ausstirbt. Wo ein Bedarf ist wird auch zumindest meistens geliefert. Zudem lassen sich im Moment noch meiner Meinung nach einige Spiele deutlich besser mit Controller spielen als mit Maus und Tastatur. Solange wir noch kein Nervegear wie in SAO haben, wird der Controller auch weiterhin ein beliebter Gegenstand sein.

Woher ich das weiß:Beruf – staat. gepr. techn. Assistent f. Informationsverarbeitung

Hände selbst sind ganz wunderbare Controller.

Gestensteuerung wird sicherlich eine wichtige Rolle spielen.

Und früher oder später dann direkte Gedankenkontrolle. Gibt es ganz primitiv ja schon...allerdings nicht wirklich zu gebrauchen.

Gruß

Irgendwann wirst du alles mit deinem Verstand kontrollieren können ;)

Dann kommt so deine Freundin rein und weiß was jetzt in deinem Kopf abgeht

0
@GrizzlyMove

Was dann in meinem Kopf abgeht:

*Alt+F4*
*lösche browser verlauf*

0

Nein. Die Gaming Controller entwickeln sich ja genauso weiter .

Ja denke schon

Was möchtest Du wissen?