Wird der Gaming Computer so laufen wie ich ihn zusammengestellt habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die GTX 970 ist fast schon etwas schwach für dein i5 6600K, geht aber noch problemlos.

Das L8 Netzteil ist eindeutig nicht ganz das richtige für deinen Pc, nimm lieber ein BeQuiet Power 10 (500W)

Sonst schauts sehr gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sampei
21.06.2016, 18:52

Ist nicht mehr Watt besser bei einem Netzteil oder vertue ich mich da?

0
Kommentar von LiemaeuLP
21.06.2016, 19:03

Nein das 10er ist besser sls das L8. Viel besser

0
Kommentar von LiemaeuLP
21.06.2016, 19:04

500W reichen dir massig, 630W sind unnötig und werden eh nicht gebraucht

0

Nimm kein beQuiet nimmt ein Corsair ist dann doch etwas günstiger und 500 bis 550 Watt reichen. Fals jemand andere erfahrungen hat bitte berichtigen! Will nicht dass er sich ein kleines Netzteil kauft und es reicht nicht :D

Wegen Motherboard würde ich eher ein billigeres normales kaufen nicht zum Übertakten und dann einen normalen i7 ;)

Kommentar von JimiGatton
21.06.2016, 18:55

BeQuiet ist schon sehr gut, imho besser als Corsair, nur die L8 Baureihe taugt nix ;-) Sorry für Thumbdown, da war ich zu hastig ;-)

0
Kommentar von sampei
21.06.2016, 18:57

Ich hatte gesehen im Internet das L8 Reihe am meistverkauftesten war... deswegen:(

0

Moin Sampei,

das L8 CM Netzteil ist völlig oversized und ziemlicher Kernschrott. Ist eine der ganz wenigen Baureihen von BeQuiet, die echt nix taugen.

Jetzt noch eine GTX970 wäre auch völlig gaga. Entweder, eine GTX1070 nehmen, oder eine AMD RX480. Sollten beide ab Mitte/Ende Juli lieferbar sein.

Auf ein Z170 Board gehört 3000er RAM.

SSD würde ich ganz klar die Crucial MX200 nehmen, Samsung hatte schwere Firmprobleme durch alle Baureihen.

OC bringt beim zocken auch nicht viel, könntest also beruhigt zum i5-6500 greifen.

Ich bastel dir mal was, bis gleich, und

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von sampei
21.06.2016, 18:56

Wäre nett danke:)

0
Kommentar von sampei
21.06.2016, 19:27

Könntest du mir vielleicht den komplett zusammenstellen nochmal hier auf der Seite: http://www.notebooksbilliger.de 

Die haben zbs den 3000 RAM nicht reicht auch 2800 das Problem ist ich kann nur auf der Seite den kaufen es gat gewisse Gründe^^

MFG aus dem Westerwald :D

0

Damit kann man ordentlich viel anstellen!:D

Ka sieht doch ganz gut aus :) Mein Ok hast du

Nein da würde das Raumzeitkontinuum zusammenbrechen.

Spaß beiseite, laufen tut er immer (Mit den benötigten Komponenten), nur wie gut ist die andere frage

Was möchtest Du wissen?