Wird der Drucker Samsung SCX-4200 von Windows 10 unterstützt?

1 Antwort

Samsung Drucker (SCX-3400) zeigt an: "Toner ersetzen" obwohl es ein neuer ist - was tun?

Hallo,

Ich habe einen Samsung SCX-3400 Drucker.

Bei dem Status leuchtet ein Rotes licht und auf dem Display steht "Toner ersetzen". Ich habe einen neuen Toner gekauft und reingesteckt, doch es Zeit immernoch an "Toner ersetzen". Ich habe schon versucht den Toner rein und raus zu stecken, doch es hat nichts geholfen.

Was kann ich tun?

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Drucker Samsung SCX-4300 Fehlermeldung "Offene Hitze" , wie ist das zu beheben?

Mein Drucker Samsung SCX-4300 hat die Fehlermeldung "Offene Hitze" . Wie kann man das beheben?

...zur Frage

Drucker Treibersoftware Speicherort auf MacBook?

Hallo, habe einen Treiber installiert für Samsung scx-4200r, muss ihn nur noch hinzufügen. Jetzt finde ich ihn aber nicht, kann mir jemand sagen, wo er gespeichert wird auf einem MacBook? Danke!

...zur Frage

Mein neuer Notebook erkennt meinen RICOH Drucker nicht als Drucker an?

Ich habe einen RICOH SG 2100N Drucker. Der hat immer sehr gut funktioniert. Seit kurzen aber habe ich einen neuen Asus Notebook mit Windows 10. Das Problem: Wenn ich den Drucker an meinen Notebook anschließe erkennt er diesen auch als Gerät an. Aber eben nicht als Drucker. Was kann ich tun ? Weil ich verzweifle langsam ...

Ps.: Treiber installieren hilft nicht 

...zur Frage

Drucker speichert als .pnr?

mein Samsung Drucker speichert das Dokument als pnr-Datei ab, statt zu drucken. woran liegt das? ich benutze Windows 10 und Word 2013 ?

...zur Frage

Drucker läuft nach Upgrade auf Win 10 nicht mehr?

Hallo, Seitdem ich mein Windows 7 auf Windows 10 upgegraded habe läuft mein Drucker Brother MFC 250C nicht mehr. Es wird nach Erteilung des Druckauftrages "Druckvorgang angehalten" angezeigt. Nach Deinstallierung konnte ich im Anschluss keinen Druckautrag mehr abgeben. Der pc zeigte an, dass kein Drucker vorhanden sei. So bin ich davon ausgegangen, dass die Deinstallierung erfolgreich war. Danach habe ich einen neuen Druckertreiber installiert. Ob dieses erfolgreich war weiss ich nicht. Jedenfalls wird der Druckvorgang weiterhin unterbrochen mit der Anzeige: Druckvorgang angehalten. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?