Wird der Drogentest auf Kokain anschlagen?

7 Antworten

Was ist denn FTC?

Wenn man weiß, dass man eine Urinprobe abgeben muss, ist man wirklich selbst schuld, wenn man ein paar Tage vorher unbedingt eine Line hochzieht. Klar kann man das nachweisen (wenn man danach sucht).

lg Lilo

Benzoylecgonin als Hauptabbauprodukt, ist je nach Konsum bis zu drei Wochen im Urin nachweisbar.

Höchstwahrscheinlich ja

Kann ich von einem Arzt verlangen, meinen Eltern zu sagen, der Drogentest wäre negativ ausgefallen?

Meine Eltern wollen einen Drogentest bei mir machen lassen. ich habe erst kürzlich Cannabis konsumiert. kann ich meinem Arzt sagen, er soll meinen Eltern sagen, dass der Drogentest negativ ausgefallen ist, falls er positiv ausfällt?

...zur Frage

Drogentest durch alkohol positiv?

Hallo ich verzweifle Wer kennt sich mit einer Kombination von kokain alkohol fettleber aus.... Ein Freund von mir behauptet positiv auf kokain urin test zu reagieren weil er getrunken habe ....und das für 10 ganze Tage positiv.....zur Info er hatte mal ein Problem mit koks deswegen seiner Aussage nach ist auch die Leber geschädigt......aber wie kann das sein das alkohol in der Leber irgendwas mit kokain zu tun hat oder weshalb sollte man dann positiv reagieren???? Ich habe vergeblich das Internet durch gesucht und keine nützliche Information finden können.

...zur Frage

Drogentest synthetische Cannabinoide nachweisbar?

Ich muss 6 x ein urin drogentest machen.Die Urinkontrolle wurden als Bewährungsauflage nur wegen THC Delikten vom Richter festgelegt.Ich wollte wissen ob der Drogentest den ich jeden Monat 1 machen muss über 6 Monate hinweg, positiv auf synthetische Cannabinoide reagiert??es wird nur ein urintest gemacht bei mir sonst nix.

...zur Frage

Kokain Rückstände?

Auf fast jedem Geldschein sollen Spuren von Kokain zu finden sein. Was passiert aber wenn jemand mehrere Geldscheine im Portmonee hat und in eine Polizeikontrolle gerät? Kann der Drogenhund darauf anschlagen? Und macht man sich dann strafbar?

...zur Frage

Ganz kleine Menge Kokain is wie lange im Urin nachweisbar?

Also ich habe Freitag (21:00 Uhr) eine miniline Koks gezogen , noch nicht mal 0,1 gramm , jetzt wollte ich fragen wie lange die abbauwerte im Urin sind? Gehen kleinere Mengen überhaupt schneller raus als wenn man zb 1 Gramm in einer Nacht wegzieht? Ist diese miniline in 66 Stunden raus? Weil muss dann zum Drogentest höchstwahrscheinlich ( nicht sicher) ja ich bin dumm ich weiß , aber bitte um ehrliche Antworten:)

...zur Frage

Drogentest bei Stellung?

Hallo,

Ich hab dieses Jahr Stellung und frage mich nun wie es in hinblick auf Drogentests auf THC aussieht. Seit Ihr geprüft worden oder ist ein Drogentest nicht üblich?  

EDIT: Gibt es irgendwelche schlimmeren Folgen wenn der Test positiv ausfällt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?