wird der dritte teil von tribute von panem in zwei teilen gedreht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja Wahrscheinlich schon , da der dritte teil länger ist als der erste und man nicht viele sachen weglassen kann da alles in einem zusammen hang besteht. Beim ertsen teil haben sie ja viel einfach ausgelassen :)

MaxGuevara 02.02.2013, 12:22

Was haben die denn beim ersten teil rausgelassen? So viel war das doch gar nicht.

0
lindaistthbest 09.02.2013, 22:16
@MaxGuevara

Sie haben viele wichtige Teile ausgelassen , die im 2 und 3 teil eine bedeutung haben.

0
MaxGuevara 11.09.2014, 12:08
@lindaistthbest

Sie haben viele wichtige Teile ausgelassen , die im 2 und 3 teil eine bedeutung haben.

Und die wären? Mir fällt da nichts ein, was so wichtig für die anderen Teile ist, dass man es mit in dem Film einbauen sollte

0

Zu der frage wo der dritte teil geteilt wird: höchst wahrscheinlich wenn peeta nach Distrikt 13 kommt wo er eben eingewebt ist! :)

Warscheinlich weil der 3 Teil so lang

JA höchstwahrscheinlich schon. Im ersten Teil haben sie ja das rothaarige Avoxmädchen, Madge und viel aus der Höhle rausgelassen. Wahrscheinlich wollen sie das beim dritten Teil vermeiden, weil dieser auch sehr komplex ist. Ich Frage mich allerdings wo das dritte Band geteilt werden soll.

Was möchtest Du wissen?