Wird der Computer langsamer wenn man sich den VMwarePlayer downloadet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie jedes intensive Programm belastet eine virtuelle Maschine natürlich das Gesamtsystem. Wenn dein Computer nicht ausreichend Reserven hat, wird er demnach langsamer.

Jedoch natürlich nicht, wenn gerade keine Maschine läuft. Du sprichst ja nur vom "downloaden" ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdsads
06.03.2016, 14:05

Wieso seid ihr alle immer so genau? Es ist doch klar das ich ihn auch benutzen will. 

0

Ein PC wird nicht langsamer durch ein Programm. Er wird langsamer wenn der Speicher langsam voll wird und Dateien hin und her geschoben werden, gelöscht und wieder hergestellt und wenn man irgendwann tausend Verknüpfungen am Desktop hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn man VMwarePlayer auch benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?