wird der chat von anderen gelöscht wenn man ihn bei snapchat blockt?

1 Antwort

Der Chat löscht sich bei mir immer nach dem ich es einmal gelesen habe 

Wenn man jemanden bei snapchat blockiert wird dann der chat gelöscht?

Wenn ich jemanden blockiere , verschwindet dann der chat von uns bei ihm auch? Oder kann er immernoch sehen was wir geschrieben haben?(also wenn man die nachrichten gespeichert hat bzw der andere)

...zur Frage

Gelöschter Chat einer blockierten Person wieder aufgetaucht - wie kann das sein ?

Hallo,
wie kann es sein das ein gelöschter Chat von der Person die ich blockiert hatte, wieder auftaucht? Gelöscht ist gelöscht! Ich habe mich echt gewundert wie das sein kann. Die Person ist blockiert und kann mich auch nicht mehr kontaktieren auf Facebook, wie kann es sein das der Chat der gelöscht wurde wieder in meiner Timeline erscheint?

...zur Frage

Instagram Chat löschen (Privat)?

Wie kann ich bei Instagram den Chat löschen (Privat) ? Oder zumindest die Videos die man schicken wollte, aber danach dort steht: ''Fehler. Konnte nicht versendet werden.'' Weil ich jedes Mal, wenn ich etwas schreibe, ich 10 Bilder (die Fehlerhaft, nicht versendet werden könnten) hochscrollen muss. Da ist dann der Chat in der Mitte. Habt ihr Ideen was ich machen könnte?.. :/

...zur Frage

Wenn ich jemanden auf snapchat blockiere und dann entblockiere bin ich dann immernoch auf der freundesliste der blockierten person?

...zur Frage

Wenn ich jemanden auf Snapchat blockiere, wird ihm der gespeicherte chat immernoch angezeigt?

Ich habe gewaltigen Streit mit ner Freundin gehabt, habe sie nun blockiert, auch auf snapchat. Sie hat mal ein paar Fotos und Nachrichten gespeichert (grau und immer angezeigt) sind die jetzt auch weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?