Wird der Bart schneller grau, wenn ja warum e?

2 Antworten

Falsch. Wann Mann grau wird,ist genetisch veranlagt, ebenso wo das Ergrauen beginnt.

Ich kenne einen Mittdreißiger, der fast völlig ergraut ist, einen Mittfünziger mit grauem Bart und "durchwachsener" haarfarbe und auch einen Rnetner mit schlohweißem schopf, aber noch dunklen Gesichtshaaren (Brauen udn Bart).

das ist normal genetische Veranlagung.

Wie Bart wachsen und gepflegt aussehen lassen?

Ich m17 möchte einen Drei-Tage-Bart wachsen lassen. Leider ist das Problem dass mein Bartwuchs noch nicht ausgereift ist. Aber er wächst an den Koteletten, Kinn, Unterlippe, Hals, Oberlippe und langsam über den Wangen. Nur das Problem ist auch noch dass wenn ich mich spätestens nach 4 Tagen nicht rasiere sehe ich wie ein Penner aus da mein Bart zwar schneller aber noch recht unregelmäßig wächst. Nach 4 Tagen ist alles grau und schwarz wie Dreck ich sehe einfach abnormal ungepflegt aus. Ich bin Deutschrusse. Meine Körperbehaarung ist auch schon ziemlich prächtig ausgefallen. Vor allem am Po und den Oberschenkeln da bin ich behaart wie ein Bär. Wie kann ich mir den Bart wachsen lassen der auch schon am Anfang gepflegt aussieht? Wie lange kann das dauern?

...zur Frage

Womit hängt es zusammen, dass einigen Menschen attraktiver im Seniorenalter aussehen z.B. Sean Connery?

...zur Frage

wachsen bart und kopfhaare gleich schnell oder unterschiedlich schnell?

Ich könnte mir vorstellen das barthaare tick schneller wachsen, aber es könnte auch sein das ich es mir einbilde..

...zur Frage

Kann da Bart wachsen?

Hey, ca bei meinen Wangenknochen sind einzelne Barthaare die sich immer vermehren. Meine Frage ist, ob, wenn ich mich verschneiden und nach oben rutsche iwie, da ca an den Augen auch Bart wachsen kann? Bitte macht keine Witze bin ziemlich unerfahren und ja ich hab viel Bart

...zur Frage

Wie kriegt man schneller einen Bart?

Ich habe schon Barthaare, aber die sind sehr kurz. Mein Onkel meint, wenn man sich regelmäßig rasiert, wächst der Bart schneller, stimmt das? Ich bin 18 Jahre und ein Freund von mir ist 16 Jahre und hat schon einen Bart.

...zur Frage

Wie kann der Bart schneller wachsen?

Wie kann mein Bart schneller wachsen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?